Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien


Während die albanischen User hier im BF die Proteste im Beograd sehr aktiv kommentiert haben, ist zu den albanischen Protesten gegen die Polizeigewalt wenig zu lesen :lol:

Besonderns enttäuscht bin ich von @Mal der ja wirklich immer als edler Ritter für serbische Menschenrechte und albanische Gerechtigkeit antritt ^^
Falls jemand es auf deutsch lesen möchte. Inklusive Video

 

Während die albanischen User hier im BF die Proteste im Beograd sehr aktiv kommentiert haben, ist zu den albanischen Protesten gegen die Polizeigewalt wenig zu lesen :lol:

Besonderns enttäuscht bin ich von @Mal der ja wirklich immer als edler Ritter für serbische Menschenrechte und albanische Gerechtigkeit antritt ^^
Immer noch keine Kommentare diesbezüglich von unseren BF-Albanern wie @Mal und den Rest.
Ach ich vergaß, es geht nicht um Serbien oder Serben, also juckt es denen nicht :lol:

Albaner schreien "down with the dictatorship" :pc:


Man hat sogar das Weihnachstbaum vor dem Parlamentsgebäude niedergebrannt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Immer noch keine Kommentare diesbezüglich von unseren BF-Albanern wie @Mal und den Rest.
Ach ich vergaß, es geht nicht um Serbien oder Serben, also juckt es denen nicht :lol:

Albaner schreien "down with the dictatorship" :pc:


Man hat sogar das Weihnachstbaum vor dem Parlamentsgebäude niedergebrannt :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum sollte es bei Albanern, Kroaten, Bosnijaken anders sein als bei Serben?
 
?

In diesem Forum äußert sich nie ein Serbe dazu, dass ihre Kriegsverbrecher im serbischen Staatsfernsehen glorifiziert werden, dass ihre Politiker ihre Bürger bedrohen, wenn sie Massengräber aufdecken, dass Massengräber mit verstümmelten Leichen gefunden werden, aber Albos sollen Stellung zu einer Ausschreitung zwischen Jugendlichen und Polizei nehmen, wie sie alle paar Wochen in Zemun stattfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
?

In diesem Forum äußert sich nie ein Serbe dazu, dass ihre Kriegsverbrecher im serbischen Staatsfernsehen glorifiziert werden, dass ihre Politiker ihre Bürger bedrohen, wenn sie Massengräber aufdecken, dass Massengräber mit verstümmelten Leichen gefunden werden, aber Albos sollen Stellung zu einer Ausschreitung zwischen Jugendlichen und Polizei nehmen, wie sie alle paar Wochen in Zemun stattfinden?
Wäre jemand bereit gewesen zu wetten was du schreiben würdest, hätte ich die Wette gewonnen, nur wollte keiner gegen mich wetten, weil alle wussten, was du schreiben würdest :lol:
 
Hast du mal die Beiträge von @Mal @Albokings24 @Jean Gardi etc. gelesen? :lol:

Noch nichtmal mein gemässigter Freund @Kesaj bricht das albanische Schweigegelübte :(
Der Innenminister ist zurück getreten, der beschuldigte Polizeibeamte wurde verhaftet. Da ist Bewegung in der Sache, es ist aber weiterhin unklar ob das jetzt individuelles Fehlverhalten war oder „Befehl von oben“. Zweites erscheint jedoch als unwahrscheinlich.

Was die Proteste angeht, diese waren richtig, dass es aber von beiden Seiten zu Gewalt kam, ist nicht ok. Deswegen auch der Rücktritt des Innenministers.
 
Die Serbischen Hardcore Rambos Dissention und Vic voll auf Schadenfreude.

Klodian hat mehrmals die Ausgangssperre missachtet und hat in den Läden nie eine Maske getragen, die Reaktion der Polizei ist sehr heftig und Masslos aber irgendwie war Klodian auch selber schuld.

Kann auch ein Machtspiel der Demokraten und den Republikanischen Sozialisten sein das so enden musste.
 
Die Serbischen Hardcore Rambos Dissention und Vic voll auf Schadenfreude.

Klodian hat mehrmals die Ausgangssperre missachtet und hat in den Läden nie eine Maske getragen, die Reaktion der Polizei ist sehr heftig und Masslos aber irgendwie war Klodian auch selber schuld.

Kann auch ein Machtspiel der Demokraten und den Republikanischen Sozialisten sein das so enden musste.
Nö, im Vergleich zu deinen üblichen Beiträgen zu den Protesten in Belgrad eh nicht.
 
Zurück
Oben