Türkei will Gegengewicht zu den militärischen Kooperationen die Griechenland im letzten Jahr mit Israel den VAE und Saudi Arabien geschlossen hat nein jetzt mal ohne spass erdoggydogg wünscht sich wirklich das er Einfluss gewinnen kann in Albanien wegen Griechenland damit er es politisch umzingeln kann und damit die Albaner stress machen wegen den 12 Seemeilen im Ionischen Meer. Zumindest ist das der plan wird aber denke ich wohl nicht passieren
Pass du lieber auf das du hier keine Vertreter von Ländern als "Kettensägen Mörder" bezeichnest. Ich lass euch das noch ein mal durchgehen aber beim nächsten mal bin ich gezwungen euch zu meldenAlso mit diesen Doggydogs würde ich wirklich sehr aufpassen.
Ohne die " mach Sitz sonst gibt es keinen Knochen " Politik mit " Siesta ist out" Maßnahmen durch die TROIKA würdet ihr älter aussehen als die Neandertaler.
Dann tue es doch.Pass du lieber auf das du hier keine Vertreter von Ländern als "Kettensägen Mörder" bezeichnest. Ich lass euch das noch ein mal durchgehen aber beim nächsten mal bin ich gezwungen euch zu melden
Griechenland und die Türkei rüsten auf
Türkische Medien drehen immer weiter durch wegen den F-15 die Saudi Arabien nach Kreta schickt 🤣🤣 Titel in türkischer Zeitung: "Bedrohung für die Türkei! Prinz Salman wies an: Die F-15, die die griechischen Piloten einsetzen werden, werden in der Basis von Souda (Kreta) landen"...balkanforum.info
Griechenland und die Türkei rüsten auf
Türkische Medien drehen immer weiter durch wegen den F-15 die Saudi Arabien nach Kreta schickt 🤣🤣 Titel in türkischer Zeitung: "Bedrohung für die Türkei! Prinz Salman wies an: Die F-15, die die griechischen Piloten einsetzen werden, werden in der Basis von Souda (Kreta) landen"...balkanforum.info
Können die Albaner überhaupt sowas herstellen?Wie man hört plant Türkei zwei Flugzeugträger in Albanien zu bestellen
Können die USA ja auch, warum also nicht?Können die Albaner überhaupt sowas herstellen?
Denkst du die Flugzeugträger der USA haben sie selber Hergestellt ?Können die Albaner überhaupt sowas herstellen?
Kurz bevor Montenegro unabhängig wurde, haben die Albos noch Serbien so ein Ding angedreht.Denkst du die Flugzeugträger der USA haben sie selber Hergestellt ?
Die sind fast alle Made in Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen