Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Türkische Medien drehen immer weiter durch wegen den F-15 die Saudi Arabien nach Kreta schickt 🤣🤣

Titel in türkischer Zeitung:
"Bedrohung für die Türkei! Prinz Salman wies an: Die F-15, die die griechischen Piloten einsetzen werden, werden in der Basis von Souda (Kreta) landen"

tourkika-mme-1.png


 
Hurriyet kriegt Schnappatmung 🤣🤣 Titel "Saudi Arabien schickt Kampfflugzeuge nach Griechenland sie wollen uns (die türkei) einschüchtern"🤣


Suudi Arabistan Yunanistan'a savaş uçağı gönderiyor! Niyetleri Türkiye'ye gözdağı vermek​


sind die f-15 vom kettensägen mörder nicht schon überfällig? wo bleiben sie?
 
griechische provaktion endet mit einen beschädigten gr küstenwache boot,kardak ist seit 1996 eine neutrale zone,gr boote versuchen immer wieder illegal in die zone zu fahren und werden von der türkische küstenwache zürückgedrängt

Türkisches und griechisches Boot kollidierten​

Erneut ist es in der Ägäis zu Spannungen zwischen Griechenland und der Türkei gekommen: Zwei Patrouillenboote der Küstenwachen beider Staaten sind in der Ägäis leicht seitlich kollidiert. Dabei sei das griechische Boot "leicht beschädigt worden", teilte die griechische Küstenwache am Donnerstag mit.

Der Zwischenfall ereignete sich am Vortag in der Nähe der umstrittenen Felseninseln Imia (türkisch: Kardak)

 
sind die f-15 vom kettensägen mörder nicht schon überfällig? wo bleiben sie?
Da hast du kleiner Tuaf aber nicht alle türkischen artikel richtig durchgelesen über die f-15. Sie werden Anfang Februar auf Kreta landen :pc:




(auf den Fotos sind übrigens Mirage 2000 und keine F-15. Können türken die überhaupt unterscheiden:lol: )
1-25-595x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch dem Kettensägen-Prinzen so sehr verausgabt, merkt man schon wie verzweifelt ihr euch nach jedem Gewand vergreift. Da wäre euch auch Kim Yong Il recht.


Beendet erstmal euren Französisch-Kurs, um hinterher mit Falafelln vollzustopfen :lol:
 
nach der provokation der griechen sind türkische kriegsschiffe vor kardak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was bringt denen das denn? Mehr als Provokation und Heisse Luft kommt da ja nich. Ich mein, beide sind in der Nato...denkt ihr wirklich das es vom Muskelzucken in die heisse Phase übergeht und zwischen Türkei und Griechenland wirklich ein richtiger Krieg ausbricht?
 
Was bringt denen das denn? Mehr als Provokation und Heisse Luft kommt da ja nich. Ich mein, beide sind in der Nato...denkt ihr wirklich das es vom Muskelzucken in die heisse Phase übergeht und zwischen Türkei und Griechenland wirklich ein richtiger Krieg ausbricht?

Die gucken nur zu, welche Fische wir heute fangen.

Türkische Provokationsversuche werden schon lange nicht mehr ernst genommen. Es ist, wie immer, nur heiße Luft.
 
Die gucken nur zu, welche Fische wir heute fangen.

Türkische Provokationsversuche werden schon lange nicht mehr ernst genommen. Es ist, wie immer, nur heiße Luft.
Hey du bist ja wieder da. (y)

Ja, ich mein , wie lange geht das schon so?! Wegen den verrückten Kriegstreibern seid ihr die ganze Zeit gezwungen so viel in den Militärhaushalt zu stecken, damit im Ernstfall wirklich auf Verteidigungsmodus gestellt werden kann und man nicht wehrlos ist.
Wenn man bedenkt wie die Türkei unter dem Wahnsinnigen die ganze Zeit Länder angreift und Kriege schürt, sowie den IS und Al-Nusra etc. unterstützt hat... aber Natopartner richtig anzuzicken trauen die sich dann doch nicht. Erdogan und die Wahnsinnigen um ihn herum, die ganzen Fanatiker müssen weg, dann wirds auch in der Türkei wieder schön.
 
Was bringt denen das denn? Mehr als Provokation und Heisse Luft kommt da ja nich. Ich mein, beide sind in der Nato...denkt ihr wirklich das es vom Muskelzucken in die heisse Phase übergeht und zwischen Türkei und Griechenland wirklich ein richtiger Krieg ausbricht?

Was für eine Provokation Lube das ist unser Land 😁
 
Zurück
Oben