Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Albokings24

Atministraktor
Damain hat aber gesagt das so Flugzeugträger extrem teuer im Unterhalt sind, Russische sind beim Ankauf teurer aber dann im Unterhalt billiger.

So wie ein Bugatti, teuer kaufen aber in der Garage verbraucht er sehr wenig.

Die Uboote die wir 1955 den Russen in der Marinebasis Pashaliman geklaut haben könnten wir im Prinzip auch verkaufen.

Was meinst du dazu Illyrer1912 ?
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Ne russen und Damien kennen noch bessere tricks während die Amis 11 Flugzeugträger besitzen fackeln die russen aus versehen ihren einzigen Flugzeugträger einfach ab und besitzen halt gar keinen und haben so auch keine kosten :greco:


In December 2019, a major fire broke out on board Admiral Kuznetsov as work continued on the ship's refit.[79] The fire damage aboard Admiral Kuznetsov is estimated at 500 million rubles.[81] The ship was not expected to return to active operations until at least 2022/2023.[82]


 

BlackJack

Jackass of the Week
Die Nato beobachtet den russischen Schiffsverband im Ärmelkanal argwöhnisch mit mehreren Kriegsschiffen. Doch die größte Sorge ist wohl, dass das marode Schiff auf dem Weg zusammenbricht.

:haha:

Doch die Aufregung scheint unbegründet. Der in die Jahre gekommene Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ ist meist in schwarzen Rauch gehüllt.
Das ist vermutlich eine neuartige Tarnkappenvorrichtung

Inzwischen wird es gar auf Schritt und Tritt von einem Schlepper begleitet

aaahahahahahah
 

Illyrer1912

#Shqiptar
Land
Albania
Für Anmeldungen

 
Oben