Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Türkei will Gegengewicht zu den militärischen Kooperationen die Griechenland im letzten Jahr mit Israel den VAE und Saudi Arabien geschlossen hat:greco: nein jetzt mal ohne spass erdoggydogg wünscht sich wirklich das er Einfluss gewinnen kann in Albanien wegen Griechenland damit er es politisch umzingeln kann und damit die Albaner stress machen wegen den 12 Seemeilen im Ionischen Meer. Zumindest ist das der plan wird aber denke ich wohl nicht passieren :pc:
 
Türkei will Gegengewicht zu den militärischen Kooperationen die Griechenland im letzten Jahr mit Israel den VAE und Saudi Arabien geschlossen hat:greco: nein jetzt mal ohne spass erdoggydogg wünscht sich wirklich das er Einfluss gewinnen kann in Albanien wegen Griechenland damit er es politisch umzingeln kann und damit die Albaner stress machen wegen den 12 Seemeilen im Ionischen Meer. Zumindest ist das der plan wird aber denke ich wohl nicht passieren :pc:

Also mit diesen Doggydogs würde ich wirklich sehr aufpassen.

Ohne die " mach Sitz sonst gibt es keinen Knochen " Politik mit " Siesta ist out" Maßnahmen durch die TROIKA würdet ihr älter aussehen als die Neandertaler.
 
Also mit diesen Doggydogs würde ich wirklich sehr aufpassen.

Ohne die " mach Sitz sonst gibt es keinen Knochen " Politik mit " Siesta ist out" Maßnahmen durch die TROIKA würdet ihr älter aussehen als die Neandertaler.
Pass du lieber auf das du hier keine Vertreter von Ländern als "Kettensägen Mörder" bezeichnest. Ich lass euch das noch ein mal durchgehen aber beim nächsten mal bin ich gezwungen euch zu melden :pc:


 
Pass du lieber auf das du hier keine Vertreter von Ländern als "Kettensägen Mörder" bezeichnest. Ich lass euch das noch ein mal durchgehen aber beim nächsten mal bin ich gezwungen euch zu melden :pc:


Dann tue es doch.

Als ob dir jedes Mittel nicht recht wäre.

Ich werde mich jedem Urteil beugen.

Euer Flirt mit Kettensägen-und Säurebad- Mörder bringt eure Allianzverzweifelung ans Tageslicht :lol:


Von dem Journalisten hat man nicht mal DNA Spuren gefunden
 
albanischer präsident edi rama besucht türkische rüstungsunternehmen in der türkei

paar bayraktar tb 2 drohnen würde die albanische militärische schlagkraft enorm erhöhen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben