Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Rama liegt nichts an Patriotismus, er möchte mehr Touristen und da kommen ihm Serben und Mazedonier wie gelegen.

Wer mit Patriotismus seine Familie ernähren kann soll doch bitte sagen wie er das geht !!
 
Wir Kosovaren sind da manchmal überemotional, also dieser Stress wegen Goran Bregovic in Korça ist doch total übertrieben. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Soll er doch singen. Kann mich noch an Ulqin erinnern, also 2013/2014 lief mitten in der Stadt in einigen Lokalen serbische Turbofolk-Musik, da sind auch viele Kosovo-Albaner hin was ich damals nicht verstehen konnte. Von da an ist das mit Bregovic doch nicht die Rede wert.
 
Wir (da zähle ich die Albaner aus Mazedonien zu den Kosovaren) haben natürlich nichts dagegen das wir mit unseren Luxus Auto durch Serbien fahren, Autobahngebühren, Essen in Belgrad und noch Benzin oder Diesel in Serbien zahlen aber etwas dagegen haben das ein Serbe an einem Albanischen Bierfest eingeladen wird.
 
Wer ist dieser Goran Bregovic und was ist an diesem Typen so kontrovers?


Edit: scheinbar ist er teilweise Kroate und mit einer Bosnierin zusammen. Mehr Jugo geht kaum.
 
Zurück
Oben