Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Was der Bandleader? Ich dachte er wäre der Tontechniker gewesen. Danke Tyler dass du uns mit deinem Wissen bereicherst!
Irgendjemand hatte gefragt ^^. Aber klar, dir kann man nichts erzählen. Hier wird schon deutlich, warum du es ins Schloss Charlottenburg mit Pool und Tiefgarage geschaft hast und ich nur in nen Kreuzberger-Altbau.
 
Irgendjemand hatte gefragt ^^. Aber klar, dir kann man nichts erzählen. Hier wird schon deutlich, warum du es ins Schloss Charlottenburg mit Pool und Tiefgarage geschaft hast und ich nur in nen Kreuzberger-Altbau.
Nee der Pool war in Wedding. Mich hat dieser ständige Stress genervt, sitzt im Garten und auf einmal Geschrei und die gehen mit Messern aufeinander los, Spurensuche und die Polizei leuchtet in deinen Garten so nen Scheiss brauche ich nicht mehr hehe
 
Also ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass ihr eure Adressen und Viertel preisgibt, wo ihr wohnt @Kesaj @Tyler
Spaß hin oder her, bisschen Obacht sollte eigentlich schon sein.
 
Mit Hilfe der Sicherheitskräfte des Kosovo ist es albanischen Feuerwehrleuten gelungen, den Brand am Kalimash-Tunnel zu löschen. Damit wurde in letzter Minute eine Katastrophe verhindert:

Brand gelöscht

Die Balkan-Leader müssen zukünftig gemeinsame Lösungen für die kommenden Klima-Katastrophen erarbeiten. Mal Flut, dann Brände und dann immer wieder Erdbeben (ja hat nix mit Klima zu tun aber die kommen trotzdem in Top). Es sollten gemeinsame Rettungsteams, Feuerwehreinheiten und Katastrophenschutz gebildet werden!
 
Mit Hilfe der Sicherheitskräfte des Kosovo ist es albanischen Feuerwehrleuten gelungen, den Brand am Kalimash-Tunnel zu löschen. Damit wurde in letzter Minute eine Katastrophe verhindert:

Brand gelöscht

Die Balkan-Leader müssen zukünftig gemeinsame Lösungen für die kommenden Klima-Katastrophen erarbeiten. Mal Flut, dann Brände und dann immer wieder Erdbeben (ja hat nix mit Klima zu tun aber die kommen trotzdem in Top). Es sollten gemeinsame Rettungsteams, Feuerwehreinheiten und Katastrophenschutz gebildet werden!
Wenn es etwas gibt, wo man sich Österreich bedingungslos als Vorbild nehmen kann, dann ist es die Organisation, Ausrüstung und Finanzierung der Feuerwehren.

Knapp 5.000 Einheiten mit mehr als 400.000 Aktiven (überwiegende Ehrenamtlich) sorgen dafür, dass es flächendeckend einsatzbereite Wehren gibt, die mittlerweile mehrheitlich technische und Katastrophenhilfe leisten. Im Durchschnitt gibt es im besiedelten Raum ca. alle 5-10 Kilometer einen Feuerwehrstandort.

Btw: Einsatzfahrzeuge, welche nicht mehr den hohen Anforderungen Österreichs entsprechen, werden zumeist einem der Länder am Balkan gespendet.
 
Was für ein Drecks Premie wir haben. Alle Studenten eines Studentenwohnheims mussten innerhalb eines Tages das Wohnheim verlassen, um den Neuankömmlingen aus Afganistan Platz zu machen. Dies wird aber nur 2-3 Wochen so bleiben, weil dann die Afganen befördert werden und dann in Hotels kommen, und das eigene Volk kann auf der Straße wohnen und Staub fressen. Was für ein dämmlicher Bastard, und alle die, die diesem Bastard die Stimme gegeben haben.

https://euronews.al/en/albania/2021...-only-stay-2-3-weeks-at-the-university-dorms/
 
Zurück
Oben