Was der Bandleader? Ich dachte er wäre der Tontechniker gewesen. Danke Tyler dass du uns mit deinem Wissen bereicherst!Er war Bandleader von Bijelo dugme – der Jugoband schlechthin damals.
Irgendjemand hatte gefragt ^^. Aber klar, dir kann man nichts erzählen. Hier wird schon deutlich, warum du es ins Schloss Charlottenburg mit Pool und Tiefgarage geschaft hast und ich nur in nen Kreuzberger-Altbau.Was der Bandleader? Ich dachte er wäre der Tontechniker gewesen. Danke Tyler dass du uns mit deinem Wissen bereicherst!
Nee der Pool war in Wedding. Mich hat dieser ständige Stress genervt, sitzt im Garten und auf einmal Geschrei und die gehen mit Messern aufeinander los, Spurensuche und die Polizei leuchtet in deinen Garten so nen Scheiss brauche ich nicht mehr heheIrgendjemand hatte gefragt ^^. Aber klar, dir kann man nichts erzählen. Hier wird schon deutlich, warum du es ins Schloss Charlottenburg mit Pool und Tiefgarage geschaft hast und ich nur in nen Kreuzberger-Altbau.
Wenn es etwas gibt, wo man sich Österreich bedingungslos als Vorbild nehmen kann, dann ist es die Organisation, Ausrüstung und Finanzierung der Feuerwehren.Mit Hilfe der Sicherheitskräfte des Kosovo ist es albanischen Feuerwehrleuten gelungen, den Brand am Kalimash-Tunnel zu löschen. Damit wurde in letzter Minute eine Katastrophe verhindert:
Brand gelöscht
Die Balkan-Leader müssen zukünftig gemeinsame Lösungen für die kommenden Klima-Katastrophen erarbeiten. Mal Flut, dann Brände und dann immer wieder Erdbeben (ja hat nix mit Klima zu tun aber die kommen trotzdem in Top). Es sollten gemeinsame Rettungsteams, Feuerwehreinheiten und Katastrophenschutz gebildet werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen