http://i.imgur.com/Ci5EI61.jpg?1?5791
Aber Kiddies sind es ja so oder so. Wer auf so eine niedere Weise handelt, ist nicht besser als ein Fascho oder Anarchist. Eine richtig edle muslimische Tat!
die albanische kultur verbietet ganz klar ehen zwischen cousin und cousinen jeder albaner
ganz egal ob muslime oder christe der seine cousine/ seinen cousin heiratet ist weit von der
albanischen kultur entfernt und darf sich nicht albaner nennen
wenn allah etwas für verboten erklärt hat, dann ist es "haram", wenn er was für erlaubt erklärt hat, dann ist es "halal". im islam ist es anders als im christentum, bei uns entscheidet kein priester, bzw ein religiöses oberhaupt, über verbote, sondern gott einzig und allein... d.h. wir haben nicht das recht etwas für haram zu erklären, was allah nicht für haram erklärt hat. 2. nenn mir ein gesetz in europa, dass eine ehe zwischen cousin und cousine verbietet. in deutschland ist es soweit ich weiß erlaubt.
ich weiß, dass wir albaner sowas nicht machen und ich finde es auch gut so.
wir sind übrigens nicht das einzige volk unter den muslimen die ihre verwandten nicht heiraten. bosniaken oder tschetschenen machen das auch nicht..
ich weiß du bist gläubiger muslime und willst deine religion nicht in frage stellen aber wie kann sowas halal sein es ist doch bewiesen dass die wahrscheinlichkeit ungesunde kinder auf die welt zu bringen bei cousin und cousinen sehr hoch ist ein muslime müsste normalerweise sich diesbezüglich gedanken machen die albaner haben das all die jahrhunderte nicht umsonst im kanun verboten der koran verbietet muslimen den alkohol und das verzerren von schweinefleisch weil es nicht gesund für die menschen ist das hört sich ganz vernünftig an aber noch viel schädlicher kann das kinderzeugen zwischen verwandten sein wieso sollte das also erlaubt sein da kann doch was nicht stimmen einem araber wird das egal sein weil das teil seiner kultur ist aber ein gläuiger albanische muslime sollte sich fragen ob der koran all die jahre noch vollständig ist und auch sollte er sich fragen wieso seine vorfahren sowas niemals geduldet hättet und es für ihn heute halal sein soll
Flliqana ju hupt fara e flliqt.was für ein inzestpack kein wunder dass sie so radikal sind
diese menschen sind krank weil ihre eltern miteinander verwandt (cousin und cousine) sind
die albanische kultur verbietet ganz klar ehen zwischen cousin und cousinen jeder albaner
ganz egal ob muslime oder christe der seine cousine/ seinen cousin heiratet ist weit von der
albanischen kultur entfernt und darf sich nicht albaner nennen
Er hat eigentlich Recht mit dem was er sagt!
Asadi kosovar Ramush Haradinaj i shpall luft muslimanëve në kosovë - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen