D
Don
Guest
Ihr solltet euch alle mal beruhigen, die die gläubig sein wollen sollen es sein, die nicht gläubig sein wollen können nicht gläubig bleiben,
ich würde mich jedoch nicht freuen dass meine Kinder von Arabern auf der Strasse irgendwie bekleidet werden, oder von Pristern dass Kreuz auf die Stirn gezeichnet.
Wenn ich jedoch meine Kinder in eine Moschee schicke, oder in eine Koranschule, dann ist es normal das man sich bedeckt, aber was soll das mit dem Filmen während man den Mädchen das Kopftuch aufsetzt? Sowas ist blödsinn niemand filmt meine Tochter wie sie von anderen bekleidet wird, auseinander genommen hätte ich sie sobald ich das Video im Netz gesehen hätte.
Demokratie haha
ich würde mich jedoch nicht freuen dass meine Kinder von Arabern auf der Strasse irgendwie bekleidet werden, oder von Pristern dass Kreuz auf die Stirn gezeichnet.
Wenn ich jedoch meine Kinder in eine Moschee schicke, oder in eine Koranschule, dann ist es normal das man sich bedeckt, aber was soll das mit dem Filmen während man den Mädchen das Kopftuch aufsetzt? Sowas ist blödsinn niemand filmt meine Tochter wie sie von anderen bekleidet wird, auseinander genommen hätte ich sie sobald ich das Video im Netz gesehen hätte.
Du hast immer noch nicht das Wesen des Griechen verstanden.
Rat:
Gehe zurück zu jener Zeit, als der begriff Barbar modifiziert wurde, und der Grieche immer mehr zum begriff einer Weltanschauung, manche sagen dazu Religion, wurde. Dein Leben ist auch davon zu 100% durchflutet, allein daß Du in einer Demokratie lebst besagt, daß Du griechisch lebst.
Demokratie haha