Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ihr solltet euch alle mal beruhigen, die die gläubig sein wollen sollen es sein, die nicht gläubig sein wollen können nicht gläubig bleiben,
ich würde mich jedoch nicht freuen dass meine Kinder von Arabern auf der Strasse irgendwie bekleidet werden, oder von Pristern dass Kreuz auf die Stirn gezeichnet.
Wenn ich jedoch meine Kinder in eine Moschee schicke, oder in eine Koranschule, dann ist es normal das man sich bedeckt, aber was soll das mit dem Filmen während man den Mädchen das Kopftuch aufsetzt? Sowas ist blödsinn niemand filmt meine Tochter wie sie von anderen bekleidet wird, auseinander genommen hätte ich sie sobald ich das Video im Netz gesehen hätte.

Du hast immer noch nicht das Wesen des Griechen verstanden.

Rat:

Gehe zurück zu jener Zeit, als der begriff Barbar modifiziert wurde, und der Grieche immer mehr zum begriff einer Weltanschauung, manche sagen dazu Religion, wurde. Dein Leben ist auch davon zu 100% durchflutet, allein daß Du in einer Demokratie lebst besagt, daß Du griechisch lebst.

Demokratie haha :lol:

democracy2.gif

Sollen diese Araber mal bei meiner Gegend in KS kommen mal schauen was mit dennen passiert.

Ramush hat völlig Recht mit dem was er sagt und ganz ehrlich das Video hat mich ernsthaft schockiert was für Hurensöhne die filmen das noch verdammt das sind kleine Kinder!

- - - Aktualisiert - - -

politisch gesehn bin ich auch nicht seiner meinung , aber was er da sagt ist einfach war .

Und diese meinung vertreten auch muslimische albaner , kein normaler moslem unterstützt den radikalismus . ( Sazan )
Ich bin Muslim und vertrete seine Aussage!

[h=1]KUSH E RRËZOI BREDHIN NE PRIZREN?[/h]
photo.php_674191.jpg

Bredhi ne qendër të Prizrenit është fotografuar i rrëzuar.Një ortografi e tillë është duke u shpërndarë në rrjetet sociale, në veçanti në Facebook.Dikush e publikoi me mbishkrimin: "Po sot Prizren, m'thuej si je. Porsi nji bredh, i rrzuem perdhe".Në këto shpërndarje të kësaj fotografie janë dhënë versione të ndryshme se kush e rrëzoi këtë bredh. Mbizotëron dyshimi se atë e bënë grupe radikale islame në kundërshtim të festes së Viti të Ri.Një kundërshti të kësaj feste nga element radikal të islamit e kemi parë javës që shkoi me shfaqjen e disa posterave në Prishtinë e Shkup, ku një person me mjekër e grushton Babadimirin.Por krejt këto dyshime i hedh poshtë Hasan Hasani, Drejtor i Shërbimeve Publike në Komunën e Prishtinës.“Bredhin e ka rrëzuar era dhe s’ka ndonjë faktor tjetër”, thotë Hasani për Express duke treguar se tashmë ai është ri-vendosur në pozitën e tij.

Kush e rrzoi bredhin ne Prizren? - Nacionale - Gazeta Express

Zurück
Oben