Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Sazan: Sag mal, wie kannst du nur diese Scheiße rechtfertigen? Wäre da einer meiner Töchter, da würde sich dieser Hund von Missionar wünschen, nie das KS betreten zu haben. Was würdest du sagen, wenn christliche Missionare das machen würden mit Kruzifixen und Kopftüchern? Jaja, dass wäre schlecht, weil christlich, aber so lange es ja deine Religion ist, kann das machen, oder? :rolleyes:

In größter Armut verteilen sie keine Stifte und Hefte für die Schule sondern Kopftücher, das wohl unnötigste (weil ja deiner Meinung nach nur mit Kopftuch gebeten werden darf). Statt anständig die Schule zu besuchen, sich lieber mit der Philosophie beschäftigen. Menschen beschäftigen sich ein leben lang mit Religionen und verstehen diese nicht und da versucht man diese genau so zu manipulieren - 6-7 jährige Mädchen!!!!!

mal, da du mir nicht glaubst, frag einfach deine eltern oder großeltern ob es früher üblich war seine albanischen kinder zum koranunterricht zu schicken und wie diese kinder dort gekleidet waren.. ihr macht aus einer mücke einen elefanten

Im gegensatz zu dir möchtergern Albaner mit Indischen Wurzeln wo hier einen auf Albaner tut , aber deine Rasse war es wo im Krieg mit den Qetniks zusammen gearbeitet hat und heute hier in Deutschland sagt die Albaner diskrimieren uns .......
Im Gegensatz zu deiner Familie , ist meiner Familie eine Patriotische die bei allen Verteidigungskriege für unser Volk da war , wo deine warscheinlich im Ausland in Asylheime gegammelt hat .

geh mal wieder qaj rusit trinken und putz dir 1 jahr nicht die zähne, das steht dir besser als hier einen auf "gebildet" zu machen. ich komme aus peja und dort lacht man über solche leute wie dich..

Ich glaube, ihr nicht-islamisierten Albaner habt ein Problem, was im Laufe der Zeit größer werden könnte.
Die albanische Besa und Toleranz hat der Mann aus Saudi Arabia als Wahabit nämlich nicht, er möchte daß alle islamisiert werden.

In Saudi Arabia werden auch Männer in den Knast gesteckt, wenn sie am Flughafen ihrer Ehefrau einen Kuß auf die Lippen geben
(ich denke, über diesen Fall ist jeder informiert)

:facepalm:

mal, da du mir nicht glaubst, frag einfach deine eltern oder großeltern ob es früher üblich war seine albanischen kinder zum koranunterricht zu schicken und wie diese kinder dort gekleidet waren.. ihr macht aus einer mücke einen elefanten

Verallgemeiner nicht alles , es gibt genug Orte wo der Islam nie ankam und heute bin ich stolz drauf das Albaner ihre Religion nur auf Papier stehn haben aber die große Mehrheit es NICHT praktiziert .
Und meine Großeltern , Eltern besuchten nich Koran schulen weil es vor 99 nicht diese arabischen leute gab die für personale ziele arbeiten !!

Ich glaube, ihr nicht-islamisierten Albaner habt ein Problem, was im Laufe der Zeit größer werden könnte.
Die albanische Besa und Toleranz hat der Mann aus Saudi Arabia als Wahabit nämlich nicht, er möchte daß alle islamisiert werden.

In Saudi Arabia werden auch Männer in den Knast gesteckt, wenn sie am Flughafen ihrer Ehefrau einen Kuß auf die Lippen geben
(ich denke, über diesen Fall ist jeder informiert)

Was interessiert dich das du Lappen?

Bei Deiner Reaktion müssen wir davon ausgehen, daß Du mental und der Gesinnung nach Deine Heimat im Wahabitenstaat, der Superdemokratie Saudi Arabia, hast.

geh mal wieder qaj rusit trinken und putz dir 1 jahr nicht die zähne, das steht dir besser als hier einen auf "gebildet" zu machen. ich komme aus peja und dort lacht man über solche leute wie dich..

Ja Sinti und Roma aus Peja .. Wo ich her komme werden so leute wie du ( die denken sie können für das albaner volk reden ) zusammengeschlagen .

Ja Sinti und Roma aus Peja .. Wo ich her komme werden so leute wie du ( die denken sie können für das albaner volk reden ) zusammengeschlagen .

du solltest mal zur abwechslung die albanischen städte besuchen, denn du scheinst noch nie aus deinem dorf rausgekommen zu sein. einfach mal einen blick über die 10 meter hohe mauer werfen ;)

Zurück
Oben