Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

niemand will deiner tochter etwas aufzwingen.

wieso haben andere eigentlich das recht, meiner tochter das kopftuch zu verbieten?

Bleib bei dem Video und lenk nicht ab .

Das ist auch eine Sache , mir persönlich ist es egal ob Frauen ein Kopftuch tragen oder nicht da hat auch niemand da Recht dazu zu sagen wie man sich bekleiden soll .

Man muss aber auch die Gesetze befolgen denn geht man in arabischen Ländern darf man ja auch nicht so freizügig laufen wie man es in Europäischen Ländern darf .

Bleib bei dem Video und lenk nicht ab .

Das ist auch eine Sache , mir persönlich ist es egal ob Frauen ein Kopftuch tragen oder nicht da hat auch niemand da Recht dazu zu sagen wie man sich bekleiden soll .

Man muss aber auch die Gesetze befolgen denn geht man in arabischen Ländern darf man ja auch nicht so freizügig laufen wie man es in Europäischen Ländern darf .

zu dem video habe ich mich bereits geäußert. die jungs tragen auch die übliche kopfbedeckung, weil sie wahrscheinlich kurz nach diesen aufnahmen am koranunterricht teilgenommen haben.

niemand will deiner tochter etwas aufzwingen.

wieso haben andere eigentlich das recht, meiner tochter das kopftuch zu verbieten?

in dem video werden geschenke verteilt, unter anderem kopftücher, damit die mädchen am koranunterricht teilnehmen können. bitte nicht übertreiben. danke.

Wie würde es aussehen wenn ich kleine albanische Mädchen mit Kreuzketten beschmücke ???

Was da ablief ist klar gezwungen diese Religion anzunehmen was weis denn ein kleines Kind im alter von 6-7 Jahren .. Diese drecks araber da haben in albanischen Schulen nichts verloren , die Eltern dieser Kinder haben sich auch sofort beklagt warum denn ??

über die gesetze eines landes sollte aber das volk entscheiden dürfen und nicht irgend ein diktator.

- - - Aktualisiert - - -

Wie würde es aussehen wenn ich kleine albanische Mädchen mit Kreuzketten beschmücke ???

Was da ablief ist klar gezwungen diese Religion anzunehmen was weis denn ein kleines Kind im alter von 6-7 Jahren .. Diese drecks araber da haben in albanischen Schulen nichts verloren , die Eltern dieser Kinder haben sich auch sofort beklagt warum denn ??

oh man, wie kann man ein so harmloses video so falsch verstehen:facepalm: hast du noch nie etwas von koranschulen gehört? sogar zu titos zeiten gab es die in ks. die eltern dieser kinder haben sich nicht beklagt, hör auf zu lügen.

Was da ablief ist auch eine frechheit , mir persönlich würde es sicher nicht gefallen wenn meine Tochter von arabischen Männern bekleidet werden .

Ob meine Tochter ein Kopftuch tragen will entscheidet sie selber , aber niemand hat das Recht sie zu bekleiden und vorallem keine Fremde für personale Zwecke !

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe - YouTube
Sind da Christliche Kinder auf diesem Video?

über die gesetze eines landes sollte aber das volk entscheiden dürfen und nicht irgend ein diktator.

- - - Aktualisiert - - -

oh man, wie kann man ein so harmloses video so falsch verstehen:facepalm: hast du noch nie etwas von koranschulen gehört? sogar zu titos zeiten gab es die in ks. die eltern dieser kinder haben sich nicht beklagt, hör auf zu lügen.

Bleib mal bei den Fakten !!

Fakt ist die Eltern haben sich beschwert , und diese Leute wurden aus Kosova abgeschoben !!
Fakt ist auch , das hier kinder von fremden menschen bekleidet werden für islamische personale zwecke !!

Fakt ist auch wenn du eine Tochter hast , das es dir auch nicht gefallen würden wenn Christen deine Tochter für personale zwecke bekleiden !!

- - - Aktualisiert - - -

Sind da Christliche Kinder auf diesem Video?

Das sind albanische Kinder , ob christlich oder muslimisch kein Mensch hat das Recht deine Töchter für personale Zwecke der Religion zu bekleiden .

Was da ablief ist auch eine frechheit , mir persönlich würde es sicher nicht gefallen wenn meine Tochter von arabischen Männern bekleidet werden .

Ob meine Tochter ein Kopftuch tragen will entscheidet sie selber , aber niemand hat das Recht sie zu bekleiden und vorallem keine Fremde für personale Zwecke !

Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe - YouTube

Sollten diese Typen ohne Einverständnis der Eltern Hand an die kleinen Mädchen angelegt haben, so gehören sie bestraft.
Die Zelle im Knast bietet für einige Jahre ausreichend Gelegenheit zur Besinnung.
Was sagt denn der KANON (Kanun) dazu?

Möchte jemand unserer albanischen Freunde wirklich wie in Saudi Arabia leben, wie bei den Wahabiten?
Hand aufs Herz bei der Beantwortung.

Zurück
Oben