Amphion
Keyboard Turner
Das ist die neue Regierung (VV) Shpend Ahmeti in Prishtina /
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir scheint, der Tisch ist in Relation zur Raumgröße etwas ... zu groß geraten.
Das ist die neue Regierung (VV) Shpend Ahmeti in Prishtina /
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nein, genau richtig geraten. für die großalbanien-karten zum auslegen hat man jetzt genug platz.Mir scheint, der Tisch ist in Relation zur Raumgröße etwas ... zu groß geraten.
nein, genau richtig geraten. für die großalbanien-karten zum auslegen hat man jetzt genug platz.
:confundido:
Der Mann ganz hinten auf den Photo muß sich auf dem Tisch ja lang machen, um die Tischmitte zu erreichen.
Er hat eigentlich Recht mit dem was er sagt!
Asadi kosovar Ramush Haradinaj i shpall luft muslimanëve në kosovë - YouTube
daran merkt man was für ein unwissender bauer er in wahrheit ist. womit hat er recht?
diese mjekrrosha müssen ja wirklich gewaltigen zulauf haben, wenn sich jetzt sogar ramush oder adem demaqi einschalten.
Ob meine Tochter ein Kopftuch tragen will entscheidet sie selber , aber niemand hat das Recht sie zu bekleiden und vorallem keine Fremde für personale Zwecke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen