Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Er denkt dabei wohl v.a. an den Shefqet (die liegen sich ja in den Haaren)...¨

PS: Dass es von den Medien gehypt wird - sowohl wenn die Mjekrroshat Scheisse labern als auch wenn die Gegenseite zünselt - sieht man ja wieder an diesem Artikel. Da gehts vielleicht 3 Zeilen um den Islam und was ist der Titel des Artikels? :lol:

ich frag mich auch was so einer wie ramush in der Politik zu suchen hat, allein diese Aussage spiegelt seine Intelligenz wieder. Wieso würde kein deutscher Politiker sowas behaupten? Ramush sollte in die Armee, da wo er hingehört und nicht in die Politik.

Versteh auch gar nicht was solche Aussagen aufeinmal sollen , mit solchen Aussagen schadet er nur sich selbst und seiner Partei .

Lustig ist immer wieder , wie man Albin Kurti bei der frage mit dem Kopftuch falsch interpretiert hat und ihn von heute auf morgen einen radikalen Wahabit nennte :D haha da kann ich nur lachen , ich frag euch eins habt ihr schon mal solche radikale Wahabiten in der Kirche gesehn ? Kurti ist öfter in der Kirche präsent als in der Moschee ..

Er sagte in seinem Interview auch nicht KOPFTUCH SOLL PFLICHT SEIN , sondern jede Frau , Mädchen soll ab dem Alter 16 selber entscheiden dürfen ganz egal ob Christlich oder Muslimisch .
, Es kommt nicht drauf an was sie auf dem Kopf haben , sondern was sie im Kopf haben ` A.Kurti ;)

[h=1]Betohet Shpend Ahmeti, si Kryetar i Komunës së Prishtinës[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In Prizren :facepalm: was für Idioten....

Anhänge

Das ist die neue Regierung (VV) Shpend Ahmeti in Prishtina /

Anhänge

Zurück
Oben