Amphion
Keyboard Turner
In deinen Träumen sicher.Wie du weißt ähneln die heutigen Griechen vom aussehen her eher einem Wahabiten als ein AlbanerO
In deinen Träumen sicher.Wie du weißt ähneln die heutigen Griechen vom aussehen her eher einem Wahabiten als ein AlbanerO
du solltest mal zur abwechslung die albanischen städte besuchen, denn du scheinst noch nie aus deinem dorf rausgekommen zu sein. einfach mal einen blick über die 10 meter hohe mauer werfen
Komm nach Drenas und geh zu dieser Familie hin deren Töchter von Arabern mit Kopftuch bekleidet wurde , und sag deine Meinung .
Bekommst eine Backpfeife die du nie vergessen wirst das kannst mir glauben .
Und ich war schon oft in Peja , deine Rasse die zu faul für alles ist , ist die wo mit 10 Mann an der Bus Station die leute vor gammeln nicht in Ruhe lassen kann .
ach echt? die meisten drenicakischen kriegsflüchtlinge haben sich in meinem haus, in dem sie mietfrei wohnen durften, wohl gefühlt..
sazan es wird zeit das du dich von meinem Therad verpisst dummer hund eines Türkens
In deinen Träumen sicher.
jaja bleib bei deinen lügen , hat sich heute mehrmals gezeigt das du falsche infomationen gibst .
Red für deine Rasse und deine Religion und deine Familie , aber niemals für das albanische volk und anderen Familien wenn du keine ahnung hast wie die Eltern darauf reagiert haben Ehrenloser Idiot .
Du hast immer noch nicht das Wesen des Griechen verstanden.Der osmanische Einfluss scheint sich bei euch mehr als bei einem anderem Land bemerkbar zu machen.
Perser, Türken? Nein, es sind Griechen, "Europäer"
Du hast immer noch nicht das Wesen des Griechen verstanden.
Rat:
Gehe zurück zu jener Zeit, als der begriff Barbar modifiziert wurde, und der Grieche immer mehr zum begriff einer Weltanschauung, manche sagen dazu Religion, wurde. Dein Leben ist auch davon zu 100% durchflutet, allein daß Du in einer Demokratie lebst besagt, daß Du griechisch lebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen