Stresi
Gostivari
ja das sind unsere politiker hauptsache ihnen gehts gut (Hunde)Was die da abziehn ist eine beleidigung für das albanische Volk !!
100.000 für Lugina Brutal oder ? was will man damit anfangen ? Ein Haus mit Garage bauen ?
ja das sind unsere politiker hauptsache ihnen gehts gut (Hunde)Was die da abziehn ist eine beleidigung für das albanische Volk !!
100.000 für Lugina Brutal oder ? was will man damit anfangen ? Ein Haus mit Garage bauen ?
Lieber einen starken albanischen Staat, als zwei arme, tradhtar.
- - - Aktualisiert - - -
Warst du in den Städten und hast die Menschen dort befragt? Nein? Dann Ruhe und verbreite keinen Müll, es gibt immer einige die dagegen sind, aber einfach mal zu behaupten, dass die meisten dagegen sind weil sie unter anderem nicht den selben "Humor" haben, ist Schwachsinn, pozdrav. Starte ne Umfrage, dann wissen wir mehr.
Ich habe euch Möchte-Gern-Patrioten wirklich satt. Hier in der Diaspora macht ihr einen auf "Babo" mit albanischen Doppeladler-Tattoo, dabei könnt ihr nicht mal richtig unsere Sprache. Ich habe euch sowas von satt. Durch euch haben wir auch diesen Ruf im Westen. Die "mordenden/klauenden/vergewaltigenden" Albaner. Faleminderit shumë, a!
Ich sage nicht, du bist so, aber die Mehrheit. Und ich soll ein Verräter sein? Wieso? Weil ich das Beste für mein von Kriegen und Unterdrückung erschüttertes Volk will? Denk lieber noch einmal nach, was Vetëvendosje! und Aleanca Kuq e Zi da fordern. Das wird 1. nie und nimmer von der Welt anerkannt werden und 2. werden wir mit der Vereinigung noch viel mehr Probleme haben. Albanien muss dann noch für Kosovo sorgen, das wirtschaftlich und gesellschaftlich am Boden ist. Als wäre Albanien dazu imstande, aber das ist etwas anderes.
Was ist mit den Albanern in Mazedonien, Serbien und Montenegro? Einfach von den Plänen ausschliessen, oder was?
Das ist nicht so leicht, wie wir so auf Facebook-Seiten und sonstwo sehen. Und was soll dieses Camëria??? Camëria gibt es leider Gottes nicht mehr. Sie wurden von den Griechen vernichtet oder vertrieben. Soll Camëria aber dennoch an Grossalbanien kommen?
In Preussen gab es einmal auch Deutsche. Und jetzt? Haben Deutsche auf Facebook und in Foren auch so einen Preussen-Kult? Nein. Nur die Neonazis...
ganz ruhig , kühl ab ...
oke ich bin albaner und wir sind im balkanforumNein. Wieso auch? Ich bin Balkaner. Und wir sind im Balkanforum.
Was die da abziehn ist eine beleidigung für das albanische Volk !!
Shkauu jep milliona per veriun e mitrovices, kurse qenefet tona mendojn se ekan be namin me ka 100 mije euro... shum mir ka reagu qajo shoqata e medvegjes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen