Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Lieber einen starken albanischen Staat, als zwei arme, tradhtar.

- - - Aktualisiert - - -

Warst du in den Städten und hast die Menschen dort befragt? Nein? Dann Ruhe und verbreite keinen Müll, es gibt immer einige die dagegen sind, aber einfach mal zu behaupten, dass die meisten dagegen sind weil sie unter anderem nicht den selben "Humor" haben, ist Schwachsinn, pozdrav. Starte ne Umfrage, dann wissen wir mehr.

Ich habe euch Möchte-Gern-Patrioten wirklich satt. Hier in der Diaspora macht ihr einen auf "Babo" mit albanischen Doppeladler-Tattoo, dabei könnt ihr nicht mal richtig unsere Sprache. Ich habe euch sowas von satt. Durch euch haben wir auch diesen Ruf im Westen. Die "mordenden/klauenden/vergewaltigenden" Albaner. Faleminderit shumë, a!

Ich sage nicht, du bist so, aber die Mehrheit. Und ich soll ein Verräter sein? Wieso? Weil ich das Beste für mein von Kriegen und Unterdrückung erschüttertes Volk will? Denk lieber noch einmal nach, was Vetëvendosje! und Aleanca Kuq e Zi da fordern. Das wird 1. nie und nimmer von der Welt anerkannt werden und 2. werden wir mit der Vereinigung noch viel mehr Probleme haben. Albanien muss dann noch für Kosovo sorgen, das wirtschaftlich und gesellschaftlich am Boden ist. Als wäre Albanien dazu imstande, aber das ist etwas anderes.

Was ist mit den Albanern in Mazedonien, Serbien und Montenegro? Einfach von den Plänen ausschliessen, oder was?

Das ist nicht so leicht, wie wir so auf Facebook-Seiten und sonstwo sehen. Und was soll dieses Camëria??? Camëria gibt es leider Gottes nicht mehr. Sie wurden von den Griechen vernichtet oder vertrieben. Soll Camëria aber dennoch an Grossalbanien kommen?

In Preussen gab es einmal auch Deutsche. Und jetzt? Haben Deutsche auf Facebook und in Foren auch so einen Preussen-Kult? Nein. Nur die Neonazis...

Ich habe euch Möchte-Gern-Patrioten wirklich satt. Hier in der Diaspora macht ihr einen auf "Babo" mit albanischen Doppeladler-Tattoo, dabei könnt ihr nicht mal richtig unsere Sprache. Ich habe euch sowas von satt. Durch euch haben wir auch diesen Ruf im Westen. Die "mordenden/klauenden/vergewaltigenden" Albaner. Faleminderit shumë, a!

Ich sage nicht, du bist so, aber die Mehrheit. Und ich soll ein Verräter sein? Wieso? Weil ich das Beste für mein von Kriegen und Unterdrückung erschüttertes Volk will? Denk lieber noch einmal nach, was Vetëvendosje! und Aleanca Kuq e Zi da fordern. Das wird 1. nie und nimmer von der Welt anerkannt werden und 2. werden wir mit der Vereinigung noch viel mehr Probleme haben. Albanien muss dann noch für Kosovo sorgen, das wirtschaftlich und gesellschaftlich am Boden ist. Als wäre Albanien dazu imstande, aber das ist etwas anderes.

Was ist mit den Albanern in Mazedonien, Serbien und Montenegro? Einfach von den Plänen ausschliessen, oder was?

Das ist nicht so leicht, wie wir so auf Facebook-Seiten und sonstwo sehen. Und was soll dieses Camëria??? Camëria gibt es leider Gottes nicht mehr. Sie wurden von den Griechen vernichtet oder vertrieben. Soll Camëria aber dennoch an Grossalbanien kommen?

In Preussen gab es einmal auch Deutsche. Und jetzt? Haben Deutsche auf Facebook und in Foren auch so einen Preussen-Kult? Nein. Nur die Neonazis...

ganz ruhig , kühl ab ...

Was die da abziehn ist eine beleidigung für das albanische Volk !!

100.000 für Lugina Brutal oder ? was will man damit anfangen ? Ein Haus mit Garage bauen ?

HAHAHA Riza Halimi kauft sich mit dem Geld einen Mercedes :D

Shqiperia dhe Kosova japi 100`000 € per Luginen dhe Lugina i jepi 200`000 € per Shqiperin dhe Kosoven hahaha

Kaja nonen, ani po thojn Bashkim Kombetar. Kosovart thojn pse mu bo President i Shqiperies e Shqiptart e Shqiperies thojn pse mu bo Krieminister nje Kosovar.

Valla na qaq men kemi him ne luft hahaha

Mos Shkruni gjemanisht se marre.

- - - Aktualisiert - - -

http://lajmpress.com/lajme/maqedoni/27923.html

Maqedonia investon 8 Million Evro ne Teatrin Shqiptar ne Qender te Shkupit.

Shkauu jep milliona per veriun e mitrovices, kurse qenefet tona mendojn se ekan be namin me ka 100 mije euro... shum mir ka reagu qajo shoqata e medvegjes

Shkauu jep milliona per veriun e mitrovices, kurse qenefet tona mendojn se ekan be namin me ka 100 mije euro... shum mir ka reagu qajo shoqata e medvegjes

Sipar Informatave Shkau i jepi 500 Million Evro per Veriun e Mitrovices. Disa Projekte jan te Buxhetuar me ato para, si pershembull nje Spital, 5 Shkolla dhe 1 Collage (Universität).

Zurück
Oben