Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Du warst NICHT angesprochen, ich hätte gerne Informationen von nicht belasteten Foristen,
und nicht von Dir als einen, der seit Jahren Internetblogs betreibt, um die interessierten aber nicht fachkundigen Menschen zu verarschen und bewußt zu belügen, somit in eine falsche Rishctung zu führen.
komm runter Einstein , er hat dir die antwort gegeben

Du warst NICHT angesprochen, ich hätte gerne Informationen von nicht belasteten Foristen,
und nicht von Dir als einen, der seit Jahren Internetblogs betreibt, um die interessierten aber nicht fachkundigen Menschen zu verarschen und bewußt zu belügen, somit in eine falsche Rishctung zu führen.

Im Titel des Videos steht Radika das bedeutet das es um den Fluss Radika geht alles andere findest du in dem verlinktem Thema.

Pozdrav Malaka.

Im Titel des Videos steht Radika das bedeutet das es um den Fluss Radika geht alles andere findest du in dem verlinktem Thema.

Pozdrav Malaka.

Kein Problem. Sag zu mir das nächste mal einfach Danke wenn ich dir mal wieder behilflich bin.

Pozdrav

Kein Problem. Sag zu mir das nächste mal einfach Danke wenn ich dir mal wieder behilflich bin.
Pozdrav

Nur Deinen Namen las ich, weiter nicht.

Deshalb:

was gibts da aufzuklären , man muss sich aber selber ein bild schaffen was passiert ist , siehe die letzten 100 jahre

Und was ist bitte passiert? Die Aufteilung unserer Heimat ist also die Schuld unserer früheren Herrscher, Präsidenten, Könige und Diktatoren, oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

schonmal was von essad pascha gehört
von den spionen milosevic die in albanien und im kosovo operierten
oder von der berisha und sohn stromnetzaffäre die dem geplanten bau des netzes zum kosovo verhinderten da es serbien so wollte?

Ihr sagt aber in jeder Regierung. Das ist etwas anderes. Essad Pascha Toptani war wirklich ein skrupelloser egoistischer Politiker. Doch Sali Berisha und sein Clan sind "nur" organisierte Kriminelle, die alles in die eigene Tasche einstecken. Es ging nicht um Serbien, sondern um serbisches Schmiergeld...

- - - Aktualisiert - - -

“Qeveria të ngrejë çështjen çame”
<a data-cke-saved-href="http://www.top-channel.tv/artikull.php?id=271173" href="http://www.top-channel.tv/artikull.php?id=271173">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.top-channel.tv/artikull.php?id=271173

Duke konsideruar marrëdhëniet e mira mes Greqisë dhe Shqipërisë, PDIU kërkoi nga Tirana zyrtare që të bëjë realitet premtimin për ngritjen e çështjes çame pranë qeverisë greke.

Sipas saj, edhe 70 vjet pas luftës, Greqia ende nuk ka kërkuar ndjesë për krimet ndaj popullsisë çame.

“Në një rrethanë pozitive si kjo, Shqipëria duhet të diskutojë në mënyrën më të hapur të mundshme të gjithë gamën e problemeve që ekzistojnë midis dy vendeve, përfshi çështjen çame për të cilën PS-ja është zotuar se do kontribuojë për zgjidhjen e saj. Jemi të vetëdijshëm se ato do kërkojnë kohë, përkushtim, por koha nuk pret më. Është jo normale që 70 vjet pas Luftës së Dytë Botërore, Greqia nuk ka kërkuar të paktën falje për krimet e tmerrshme që janë kryer ndaj komunitetit çam, ashtu siç kanë bërë gjithë popujt e qytetëruar që kanë qenë pjesë e konfliktit të madh botëror të viteve ‘40”, theksoi Ardit Bido, sekretar i marrëdhënieve me publikun i PDIU-së.

Die PDIU verlangt eine offizielle Entschuldigung von Seiten der griechischen Regierung bezüglich der Vertreibung und Ermordung aller çamen. Jetzt sei der richtige Zeitpunkt gekommen, da die neue Regierung gute Beziehungen mit Athen pflegt.

Zyrtare;Pas rishikimit të planit Urbanistik edhe garazhat e PDK-s do te rrezohen Përfundimisht!

http://www.youtube.com/watch?v=etCCvuWr6Kw

Bulgaria agrees to share its EU integration experience with Albania

Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services

Balkans.com Business News Correspondent - 20.01.2014

Albania's Premier Edi Rama met with Bulgarian President Rosen Plevneliev. The meeting appreciated the excellent relations between the two countries, who rise early on friendship. On this basis, expressed mutual willingness to further expand and deepen these relations, especially in the economic sphere and the projects of regional significance beyond.
President Plevneliev, as underlined that recognizes and appreciates the work that Mr. Rama has to Tirana, in his role as mayor, said that the experience was fruitful and resulted in Tirana change will bring positive changes for the country.
Albania's Prime Minister Rama expressed gratitude for the support the President Plevneliev for Bulgaria to Albania on its way to European integration. The Prime Minister stressed that the Albanian government welcomes any further contribution to this process.
On his part, President Plevneliev pledged to further support and that Bulgaria is pleased to share with Albania, its integration experience. Government

Zurück
Oben