Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

So wie ich das sehe sind eure Mörder Helden der Nation, ihr benennt euren Flughafen nach ihm und feiert ihn, erst gestern wieder :lol:

Für den Besatzer ist der Freiheitskämpfer immer Terrorist und Mörder. Die serbische Polizei der 90er im Kosovo war nicht dein Freund und Helfer, sondern der Unterdrücker der Dir in die Fresse haute oder dich ausraubte wenn ihm danach war. 1998 war bereits paramilitärische Sonderpolizei im Einsatz in Drenica, die wussten was ihnen blühen kann.
 
Für den Besatzer ist der Freiheitskämpfer immer Terrorist und Mörder. Die serbische Polizei der 90er im Kosovo war nicht dein Freund und Helfer, sondern der Unterdrücker der Dir in die Fresse haute oder dich ausraubte wenn ihm danach war. 1998 war bereits paramilitärische Sonderpolizei im Einsatz in Drenica, die wussten was ihnen blühen kann.
Quasi das, was die KS-Polizei heute mit den Serben tut? Wie wäre die Reaktion auf Anschläge gegen die Polizei von Seiten der Kosovaren?

Ich bin mir der Situation völlig bewusst, jedoch ist Jashari ein Mörder und er hat seine Familie geopfert, ich sehe an ihm nichts, was den Kult rechtfertigen würde.
 
„Znam da su, kad je završena ta akcija, mnogi Albanci u mahalama Geca i Gornje Prekaze slavili, jer on je ulazio u njihove kuće, silovao im žene i ćerke, to je bio kriminalac par ekselans", kaže Goran Radosavljević Guri, penzionisani policijski general koji je učestvovao u akciji, za BBC na srpskom.

„Ich weiß, dass viele Albaner in den Dörfern Geca und Gornja Prekaza nach dem Ende dieser Aktion feierten, weil er in ihre Häuser eindrang, ihre Frauen und Töchter vergewaltigte, er war ein Verbrecher par excellence“, sagt Goran Radosavljević Guri, ein pensionierter Polizist General, der an der Aktion teilnahm, für die BBC auf Serbisch.

Albaner haben aufjeden Fall den Mord der Jasharis gefeiert, typische Serbenpropaganda. Hey gut gemacht Goran Radosavljevic ihr habt unschuldige Menschen umgebracht. Sowas kann man nur feiern, vor Allem als Albaner.
 
Traurig was da so ein verblendeter Nationalist von sich gibt. Er meint wirklich, dass es so ist wie es ihm Vucic und damals Milosevic vorgebetet haben
 
Quasi das, was die KS-Polizei heute mit den Serben tut? Wie wäre die Reaktion auf Anschläge gegen die Polizei von Seiten der Kosovaren?

Ich bin mir der Situation völlig bewusst, jedoch ist Jashari ein Mörder und er hat seine Familie geopfert, ich sehe an ihm nichts, was den Kult rechtfertigen würde.

Du bist ein kranker Spastiker
 
Zurück
Oben