DZEKO
Besa Bese
Ist komisch das zwei Wikipedia-Artikel zum gleichen Ereignis total eine andere Version haben.
Deine ist ja nichtmal ein Massaker. Da wird einfach geleugnet das dies geschah und Ahmici usw.
Ist komisch das zwei Wikipedia-Artikel zum gleichen Ereignis total eine andere Version haben.
Hmmm war die oluja auch ethnische Säuberung oder eher flucht vor dem gegner ?Ich bin der letzte der den Bosniaken irgend welche Schuld in die Schuhe schieben will.
Doch es gibt genügend beweise das Bosnjaken absichtlich ethnische Säuberungen durchgeführt
Prema raspoloživim i provjerivim podacima, na prostoru Federacije BiH Armija BiH protjerala je 155.000 Hrvata, a s prostora ovog entiteta, na kojima nije bilo vojnika Armije BiH izbjeglo je oko 104.000 Hrvata
Gibt ja auch andere Artikel, die bestätigen deine Aussage.Deine ist ja nichtmal ein Massaker. Da wird einfach geleugnet das dies geschah und Ahmici usw.
Gibt ja auch andere Artikel, die bestätigen deine Aussage.
Mein Artikel ist nicht falsch er verschweigt sehr viel, vor allem das schlimmere Verbrechen.
Dein Artikel verschweigt das andere Verbrechen auch.
Manchmal Schlimm das Wikipedia, auch wenn man beide Artikel liest kann die Chronologie der Verbrechen nicht festgestellt werden weil sich beide auf selbe Datum bezihen.
Ja ist ein Unterschied, auch wenn es drei Soldaten waren und ein Zivilist. Die drei Soldaten sind nicht in Kriegshandlungen umgekommen, sondern in einer bis dahin friedlichen Situation. Die Racheaktion auf 45 Zivilisten ist natürlich das schlimmere Verbrechen.Es ist schon ein Unterschied ob 2 Soldaten erschossen werden oder 45 Zivilisten.
Ja ist ein Unterschied, auch wenn es drei Soldaten waren und ein Zivilist. Die drei Soldaten sind nicht in Kriegshandlungen umgekommen, sondern in einer bis dahin friedlichen Situation. Die Racheaktion auf 45 Zivilisten ist natürlich das schlimmere Verbrechen.
wie geschrieben 104000 sind Geflohen und 155000 wurden von der Armija BiH vertrieben.Hmmm war die oluja auch ethnische Säuberung oder eher flucht vor dem gegner ?
Du kennst dich in deiner Gegend sicherlich besser aus, alleine an den Quellen im internet ist nichts klares festlegbar.Das war keine Racheaktion. HVO wollte sich mit Uskoplje verbinden. Denkst du zuvor wurden keine Bosniaken dort ermordet?
Es ging darum soviel Gebiet zu säubern was geht bevor was unterschrieben wird. Die Bosniaken haben auch ganz klar Verbrechen begangen.
Es gab Kriegsverbrechen seitens der Bosnischen Regierungstruppen das verneint keiner ,nur es gab keinewie geschrieben 104000 sind Geflohen und 155000 wurden von der Armija BiH vertrieben.
Von den Serben wurden in der Posavina ca127000 Menschen vertrieben oder sind geflohen und etwa 28000 aus Banja Luka
Wie gesagt will ich keine Schuld den Bosniaken in die Schuhe schieben, ihr hattet absolut die meisten Kriegsopfer.
Dann muss oder müsste bei den Befehlshabern der bosnischen Regierungstruppen in Anklage stehen ethnische Säuberung,gab es soweit nicht soweit ich weisswie geschrieben 104000 sind Geflohen und 155000 wurden von der Armija BiH vertrieben.
Von den Serben wurden in der Posavina ca127000 Menschen vertrieben oder sind geflohen und etwa 28000 aus Banja Luka
Wie gesagt will ich keine Schuld den Bosniaken in die Schuhe schieben, ihr hattet absolut die meisten Kriegsopfer.
Natürlich gab es Massenhaft Vertreibungen durch die Armija BiH an Kroaten , ist alles dokumentiert.Es gab Kriegsverbrechen seitens der Bosnischen Regierungstruppen das verneint keiner ,nur es gab keine
Dann muss oder müsste bei den Befehlshabern der bosnischen Regierungstruppen in Anklage stehen ethnische Säuberung,gab es soweit nicht soweit ich weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen