Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Natürlich gab es Massenhaft Vertreibungen durch die Armija BiH an Kroaten , ist alles dokumentiert.
Ich kenne auch genug Leute die damals Vertrieben wurden.
Das Thema wurde hier Mehrfach ausdiskutiert.
Bei ca. 155000 direkt Vertrieben und 104000 geflohen ist dies kaum unter dem Teppich zu kehren. Immerhin war dies 1/3 der Kroatischen Bevölkerung Bosniens.
Es gab Verbrechen& Vertreibung aber gab es da auch Befehle von Kommando Ebene ?

Es gab Verbrechen& Vertreibung aber gab es da auch Befehle von Kommando Ebene ?
Natürlich und dies auch auch sehr Organisiert.

Vorallem traf es meist Kroaten die in einer Bosniakischen Mehrheit wohnten und wo die HVO nie aktiv war.

Wir in der Posavina haben keine Moslems vertrieben noch haben uns Moslems vertrieben.

155000 Kroaten wurden organisiert von der Armija BH vertrieben auf der an deren Seite hat die HVO 50000 Bosniaken vertrieben.

Alta du hast keine Eier und ziehst ständig den Schwanz ein. Natürlich war das Vertreibung und ethnische Säuberung auf allen Seiten, dafür hat man Krieg geführt. Und den Krieg wollten damals alle.

Natürlich und dies auch auch sehr Organisiert.

Vorallem traf es meist Kroaten die in einer Bosniakischen Mehrheit wohnten und wo die HVO nie aktiv war.

Wir in der Posavina haben keine Moslems vertrieben noch haben uns Moslems vertrieben.

155000 Kroaten wurden organisiert von der Armija BH vertrieben auf der an deren Seite hat die HVO 50000 Bosniaken vertrieben.
Gibt es dazu Urteile vom icty?

Jep du vollpfosten

Alta du hast keine Eier und ziehst ständig den Schwanz ein. Natürlich war das Vertreibung und ethnische Säuberung auf allen Seiten, dafür hat man Krieg geführt. Und den Krieg wollten damals alle.
Soweit ich weiß gab es nur Urteile gegen die hb Fraktion und der rs Führung ....kein hoher bosnischer Regierungsmitglied wurde jemals angeklagt ,also domagay Ab ins Körbchen

Gekriegt haben zumindest alle Seiten, glaube nicht das alle den Krieg wollten.

Wenn man die Wahl hat friedlich zu Hause zu sitzen oder an die Front zu gehen dann bleibt man in der Regel friedlich zu Hause am Sitzen.

Soweit ich weiß gab es nur Urteile gegen die hb Fraktion und der rs Führung ....kein hoher bosnischer Regierungsmitglied wurde jemals angeklagt ,also domagay Ab ins Körbchen

Ja es gab auch Urteile gegen euch

Es ändert nichts daran das von der Armija Bih 155000 Kroaten vertrieben wurden

Zurück
Oben