Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Damals haben noch Petrodollars die Politik des Westens massiv beeinflusst. Heute würde das ganz anders aussehen was man aktuell in der Politik der Weltgemeinschaft gegenüber BiH, vor allem Bosniaken, sieht
Die sagen ja nix während Dodo euch immer wieder zurecht legt und fickt wie er will. Vor 10-15 Jahren hätten die den deswegen in Den Haag vor Gericht gestellt. Jarane wie du siehst es hat sich schon einiges geändert, und nicht zu knapp.
Hahahhahhaahahahahhaajahahaj
Jep Dodik istvdas beste was den bosniaken passieren kann👍

Ihr werdet gar nicht machen :haha:
Und die Hohe Repräsentanten mit den Bonner-Befugnisse Nummer zieht auch nicht mehr da Russland im Friedensimplementierungsrat auch nicht mehr so drauf ist wie in den 90ern und amfang 2000nern :77:
Jep kollege NATO pakt wurde von dodiks Partei selbst ratifizierzt d.h BIH in zukinft NATO dann Russia🖕....dodik s rs ist Doppelt so verschuldet wie die federacija

Was mir in Banja Luka auffällt, sind die vielen Polizeieskorte im Verkehr, kommt mit so vor wenn Dodik schnell zur Sitzung gehen muss wird er und seine Mitarbeiter von der Polizei begleitet.
Ist eben auffallend viel, als ich drei Jahre in Bern lebte ist mir das nie aufgefallen.

Krass war es als der rusische Aussenminister Banja Luka besuchte, da stand ich drei stunden im Verkehr fest weil Dodik alle Strassen abriegeln liess.

Was mir in Banja Luka auffällt, sind die vielen Polizeieskorte im Verkehr, kommt mit so vor wenn Dodik schnell zur Sitzung gehen muss wird er und seine Mitarbeiter von der Polizei begleitet.
Ist eben auffallend viel, als ich drei Jahre in Bern lebte ist mir das nie aufgefallen.

Krass war es als der rusische Aussenminister Banja Luka besuchte, da stand ich drei stunden im Verkehr fest weil Dodik alle Strassen abriegeln liess.

Die RS hat keine Befugnisse in der Armee. Deswegen hat Dodik sich ne Privatpolizei aufgebaut.

Zurück
Oben