yuri
Top-Poster
Ich bin derjenige der hier immer was schreibt, von dir kommt ja nichts. Wenn überhaupt dann nur SDA bla bla bla.Einfach so
Lass labbern deren politik
Erzähl mal???
Ich bin derjenige der hier immer was schreibt, von dir kommt ja nichts. Wenn überhaupt dann nur SDA bla bla bla.Einfach so
Lass labbern deren politik
Erzähl mal???
Hier ein Blick in die Zukunft unseres Landes.Das mit den 24% ist längst ausgelutscht. Zeiten ändern sich. Kroaten werden in Kürze unter 10% sein. Stolac ist die nächste Stadt die fallen wird.
Was kommt den von dir??Ich bin derjenige der hier immer was schreibt, von dir kommt ja nichts. Wenn überhaupt dann nur SDA bla bla bla.
Wie er will und wann er will.Was kommt den von dir??
Nix
Also fang an wie fickt dodik die bosniaken???
Warum sollten sie? Ich finde das Recht auf die Staatsbürgerschaft eines Landes sollte nur die Einwohner haben, mal abgesehen von jenen Personen die sich im Ausland befinden aber sonst keine Staatsbürgerschaft haben. Ich hätte damals auch die kroatische Staatsbürgerschaft haben können, nur warum soll ich mich in die Angelegenheiten eines Landes (Wahlen, Politik usw.) einmischen, wo ich nicht meinen Lebensmittelpunkt habe.Jeder Albaner hat das Recht auf die albanische Staatsbürgerschaft, warum sollten Serben kein Recht darauf bekommen.
Ich kenne eigentlich auch keinen Kroaten aus Bosnien der keine kroatische Staatsbürgerschaft hat.
Es hat es ja nicht jeder so gut wie du, in erster Linie geht es überhaupt nicht darum sich in die Politik eines Landes in der man nicht Wohnt einzumischen.Warum sollten sie? Ich finde das Recht auf die Staatsbürgerschaft eines Landes sollte nur die Einwohner haben, mal abgesehen von jenen Personen die sich im Ausland befinden aber sonst keine Staatsbürgerschaft haben. Ich hätte damals auch die kroatische Staatsbürgerschaft haben können, nur warum soll ich mich in die Angelegenheiten eines Landes (Wahlen, Politik usw.) einmischen, wo ich nicht meinen Lebensmittelpunkt habe.
Die Südtiroler haben auch keine österreichische Staatsbürgerschaft. Zwar hat vor allem die FPÖ und in letzter Zeit auch die ÖVP angedacht, wurde aber verworfen.
Dazu muss ich aber nicht Staatsbürger sein. Und wenn man beim Unterstützen ist, ich habe Kroatien während des Krieges unterstützt und habe mit einem Geschäftspartner Hilfsgüter und Transport organisiert, sowohl nach Kroatien als auch nach BiH für alle 3 Ethnien. Wenn ich Staatsbürger bin, dann kann ich auch die Politik beeinflussen und darum geht es leider bei vielen in der Diaspora.Es hat es ja nicht jeder so gut wie du, in erster Linie geht es überhaupt nicht darum sich in die Politik eines Landes in der man nicht Wohnt einzumischen.
Man unterstützt damit sein eigenes Volk, bei gewissen Schwierigkeiten.
Glaube ich nicht die wenigsten wollen die Politik beeinflussen, mit dem kroatischen Pass konnte man fas und überall hinreisen ohne ein lästiges Visum zu beantragen, heute kann man mit dem kroatischen Pass die Möglichkeit in Deutschland zu arbeiten wenn mann Arbeit findet. Oder wenn man in Kroatien studieren will ist es mit einem kroatischen Pass viel leichter. Oder man will ein Haus in Kroatien kaufen oder Bauen.Dazu muss ich aber nicht Staatsbürger sein. Und wenn man beim Unterstützen ist, ich habe Kroatien während des Krieges unterstützt und habe mit einem Geschäftspartner Hilfsgüter und Transport organisiert, sowohl nach Kroatien als auch nach BiH für alle 3 Ethnien. Wenn ich Staatsbürger bin, dann kann ich auch die Politik beeinflussen und darum geht es leider bei vielen in der Diaspora.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen