Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Es gibt kein gemeinsam mit Kroaten, die wollen unbedingt ihre Entität mit allen Mitteln, Bosniaken die Zentralgewalt. Es kann nur einer gewinnen.

Aber momentan sind Bosniaken am gewinnen, und dann passt es euch nicht und alle sind so unfair. Wenn man wieder Separatistisch sein darf ist wieder alles gut. So läuft das nicht.
Meinst du wir bekommen unsere Entität, weil wir es wollen. Wir bekommen unsere Entität nur wenn ihr uns total unfair behandelt.

Hast du Quellen dazu oder nur Herceg Bosna Seiten. Ihr habt kriminelle Strukturen wie Sportwetten usw. da seid ihr sehe fleissig, keine Frage.
Die Landwirtschaft hatten wir sowieso in unserer Hand, kannst mal die Firmen mit meisten Umsatz oder mit meisten Gewinnen in BiH oder FBiH anschauen, du wirst merken das wir mit unserem 15% beziehungsweise 25% überdurchschnittlich vertretenen sind.

Ich gönne jedem den Erfolg gleichermassen ob er Serbe, Bosniake oder Kroate ist.
In den letzten 4 Jahren habe ich ca. 20000 € in Banja Luka liegen Lassen, weil es die Leute dort richtig gut machen und es verdient haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Tasche wurde von einer Bosniakin gekauft die ihre Taschen selbst produziert.

Unterstützung soll der bekommen der es sich auch mit harter und guter Arbeit verdient hat und nicht der der sein Volk unterstützt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gibt kein gemeinsam mit Kroaten, die wollen unbedingt ihre Entität mit allen Mitteln, Bosniaken die Zentralgewalt. Es kann nur einer gewinnen.

Aber momentan sind Bosniaken am gewinnen, und dann passt es euch nicht und alle sind so unfair. Wenn man wieder Separatistisch sein darf ist wieder alles gut. So läuft das nicht.
Was genau "gewinnt " ihr denn?

Bosnisches Parlament kaufte Luxuskarossen ein

Kann ja keiner abschätzen für wie viele Autos die 169000 € ausgegeben wurden. Die Autos sind Eigentum von BiH, das selbe bei den Möbeln.
Wäre ja peinlich wenn die Politiker mit einen Golf TAS aus dem 80iger auftreten.

Der Artikel sagt sehr wenig aus und stiftet mit den Lamborghini Verwirrung.
Vom Arbeitergeber verlange ich schon das ich ein Auto bekomme wenn ich für den Arbeitgeber unterwegs bin oder der Arbeitgeber soll mir die Spesen für die KM bezahlen.

Meine Erfahrung in der Schweiz zeigt das für den Arbeitgeber ein Auto zur Verfügung zu stellen günstiger kommt als die Spesen zu bezahlen.

Kann ja keiner abschätzen für wie viele Autos die 169000 € ausgegeben wurden. Die Autos sind Eigentum von BiH, das selbe bei den Möbeln.
Wäre ja peinlich wenn die Politiker mit einen Golf TAS aus dem 80iger auftreten.

Der Artikel sagt sehr wenig aus und stiftet mit den Lamborghini Verwirrung.
Vom Arbeitergeber verlange ich schon das ich ein Auto bekomme wenn ich für den Arbeitgeber unterwegs bin oder der Arbeitgeber soll mir die Spesen für die KM bezahlen.

Meine Erfahrung in der Schweiz zeigt das für den Arbeitgeber ein Auto zur Verfügung zu stellen günstiger kommt als die Spesen zu bezahlen.
Steht auch in dem Artikel. Für 3 Autos wurden 169000 Euro ausgegeben.

Laut aktuellen Berichten leistete sich das Parlamentskabinett drei teure Luxusautos um 330.000 KM (cirka 169.000 Euro)
Gleich am Anfang
Besser lesen hast recht,

Trotzdem finde ich nicht schlimm, die Summe in Österreich, Schweiz oder Deutschland für 3 Politiker in der Stellungen sind sicherlich höher

Zurück
Oben