yuri
Top-Poster
Nichts! Wenn die Glück haben bleibt es bei 24%, und wenn die so weiter machen dann noch weniger. Am Start, kurz nach dem Krieg, hatten die noch um 50%.Was genau "gewinnt " ihr denn?
Nichts! Wenn die Glück haben bleibt es bei 24%, und wenn die so weiter machen dann noch weniger. Am Start, kurz nach dem Krieg, hatten die noch um 50%.Was genau "gewinnt " ihr denn?
Hallo Yuri, was meinst du immer mit dein 24%, Territorium?Nichts! Wenn die Glück haben bleibt es bei 24%, und wenn die so weiter machen dann noch weniger. Am Start, kurz nach dem Krieg, hatten die noch um 50%.
Frag mal Đeko?Hallo Yuri, was meinst du immer mit dein 24%, Territorium?
Sag doch mal.Frag mal Đeko?
Nichts! Wenn die Glück haben bleibt es bei 24%, und wenn die so weiter machen dann noch weniger. Am Start, kurz nach dem Krieg, hatten die noch um 50%.
Nichts! Wenn die Glück haben bleibt es bei 24%, und wenn die so weiter machen dann noch weniger. Am Start, kurz nach dem Krieg, hatten die noch um 50%.
Sag doch mal.
Kann es mir denken, das bosniaken nur etwa 24% Territorium von BiH verwalten? Oder mehrheitlich besiedelt ?
Hast du da schon Jajca, Novi Travnik und Busovaca dazu gezählt?Nichts! Wenn die Glück haben bleibt es bei 24%, und wenn die so weiter machen dann noch weniger. Am Start, kurz nach dem Krieg, hatten die noch um 50%.
Ich brauche keinen fragen, ich weiß wie es ist. Nur die Dummen verdrängen die Wahrheit. Ihr habt in RS nichts aber garnicht zu melden. In HB, bis auf wenigen Ausnahmen in ZB, genauso, in West Herzegowina gibt es so gut wie keine muslime. Jetzt kannst du wieder den Blödsinn von Bakir hier abladen. .Hast du da schon Jajca, Novi Travnik und Busovaca dazu gezählt?
Du Expert weist schon wie es in Kiseljak aussehen würde für die HDZ-Ustase währen nicht so viele von uns in Sarajevo sondern in ihrer wirklichen Gemeinde gemeldet?
Frag mal Daro wie es in Odzak auf Dauer aussehen wird für die HDZ Führung.
Wie sieht es mit euren Kolonien in Drvar und Bosansko Grahovo aus?
Fragen über Fragen die du bestimmt am besten beantworten kannst.
Ich brauche keinen fragen, ich weiß wie es ist. Nur die Dummen verdrängen die Wahrheit. Ihr habt in RS nichts aber garnicht zu melden. In HB, bis auf wenigen Ausnahmen in ZB, genauso, in West Herzegowina gibt es so gut wie keine muslime. Jetzt kannst du wieder den Blödsinn von Bakir hier abladen. .
Ich brauche keinen fragen, ich weiß wie es ist. Nur die Dummen verdrängen die Wahrheit. Ihr habt in RS nichts aber garnicht zu melden. In HB, bis auf wenigen Ausnahmen in ZB, genauso, in West Herzegowina gibt es so gut wie keine muslime. Jetzt kannst du wieder den Blödsinn von Bakir hier abladen. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen