E
Ero
Guest
Cro und SRB.Wer hat das denn vorher gemacht?
Kroatien überwacht und regelt ja den montenegrinischen, wenn ich mich nicht irre.
Cro und SRB.Wer hat das denn vorher gemacht?
Kroatien überwacht und regelt ja den montenegrinischen, wenn ich mich nicht irre.
Bosanski Samac? Ohje ... Kommt er daher?
Wieso.
Ich habe mal ich weiß nicht mal wo ich es gelesen habe das Serbien ein Abkommen mit Montenegro hat das Serbien als eine Art Schutzmacht von Montenegro Darstellt aber 99% bin ich mir nicht sicherWer hat das denn vorher gemacht?
samo nek' neko takne Montenegro, jebo je ježaIch habe mal ich weiß nicht mal wo ich es gelesen habe das Serbien ein Abkommen mit Montenegro hat das Serbien als eine Art Schutzmacht von Montenegro Darstellt aber 99% bin ich mir nicht sicher
ej jng sad, kako da taknes drzavu koju ne mozes na mapi da nadjes...samo nek' neko takne Montenegro, jebo je ježa
Ich war im Sommer dort, schreckliche Stadt, total hässlich. Aber nicht falsch verstehen, sollte jez keine Provo sein, fiel mir nur halt wieder ein, als ichs las.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen