Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In Syrien auf jeden Fall.
Russen aber auch...

Und Serben machen auch gerne auf Fremdenlegionäre:

The official from the Ukraine's Security Service, SBU, Igor Guskov, said at least seven Serbian citizens are members of a Russian-led unit fighting in Ukraine, one of whom has been killed.

Keine Religion ist auch keine Lösung. Kommt immer darauf an. Ein Atheist kann Stalin sein oder ein Moslem Taliban. Oder auch ein Katholik Hitler. Kann man alles nicht pauschal sagen. Aber es gibt Naturgesetze (nennen wir sie mal göttliche Gesetze) an die man sich halten sollte, wenn eine Gesellschaft bestand haben soll. Sonst wird sie wie fast jede Zivilisation irgendwann untergehen. Beispielsweise im Einklag mit der Umwelt leben und Ressourcen nicht unnötig verschwenden.
Irreführender Humbug, es kann nur ein Moslem Taliban sein, jedoch kein katholik oder Atheist, dagegen können alle Stalinisten sein. Dieses zwanghafte Ausgleichen von Muslimen und Nichtmuslimen ist überhaupt nicht zielführend. Keine Religion wäre für den Balkan trotzdem keine Lösunung, da die Probleme dort nicht religiös motiviert sind, sondern ethnisch motiviert.

Irreführender Humbug, es kann nur ein Moslem Taliban sein, jedoch kein katholik oder Atheist, dagegen können alle Stalinisten sein. Dieses zwanghafte Ausgleichen von Muslimen und Nichtmuslimen ist überhaupt nicht zielführend. Keine Religion wäre für den Balkan trotzdem keine Lösunung, da die Probleme dort nicht religiös motiviert sind, sondern ethnisch motiviert.

Dissi, Dissi. Lesen, bilden, reflektieren. Und das ganze wiederholen. Ich glaube an dich.

Es geht nicht um die Religion, sondern um militante Radikalität. Und die gibt es überall, bei allen Religionen und Ideologien. Sogar bei Buddhisten und Hindus.

Dissi, Dissi. Lesen, bilden, reflektieren. Und das ganze wiederholen. Ich glaube an dich.

Es geht nicht um die Religion, sondern um militante Radikalität. Und die gibt es überall, bei allen Religionen und Ideologien. Sogar bei Buddhisten und Hindus.
Doch spielt das Ganze für Bosnien überhaupt keine Rolle. Militante Christen sind eine Fantasiegeschichte in islamisch Geprägten Kreisen um sich den alles seit dem 11. September von der Seel zu reden. Ich habe mich mein Leben lang nicht vor militanten Christen fürchten müssen und ich sehe auch keine zukünftige Entwicklung, in der ich das tun müsste.

Hatten wir das schon?

Izetbegovic visited the Binas weapons factory where he was given a demonstration of some of the products manufactured thereafter which he told reporters that he was impressed with what he saw.

"I attended a presentation of new shells produced at Binas in Bugojno with a range of more than 2,000 metres.. and launchers that can fire them in a burst. Hence, this is terrifying weaponry in the hands of Bosnia and Herzegovina," said Izetbegovic.

Zurück
Oben