Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich merke schon, wenn es eng wird drückst du dich gerne !ausversehen falsch aus oder kannst kein Deutsch. Versuche es auf Kroatisch, ist eine Fremdsprache die ich beherrsche.
Nein ich drücke mich nicht aus versehen falsch aus, du drehst es falsch rum.

Ich befürworte in keiner Hinsicht die Ustaschas, ob es um Massenvernichtung und Massenvertreibung ihrer Gegner ging oder um den Vertrag an kroatischen Volk ging.
Ich verurteile jegliche Verbrechen an unschuldigen Menschen, deshalb stehe ich bei dir in der Kritik.
Wenn ich das Abschlachten und das völige Unterdrücken meiner Familie kritisiere, werde ich von solchen wie dich als Ustascha bezeichnet.

Du manipulierst alles wie du willst und hast deine Serbenhorde hinter dir.
Es stimmt nicht was du mir vorwirft.

Nein ich drücke mich nicht aus versehen falsch aus, du drehst es falsch rum.

Ich befürworte in keiner Hinsicht die Ustaschas, ob es um Massenvernichtung und Massenvertreibung ihrer Gegner ging oder um den Vertrag an kroatischen Volk ging.
Ich verurteile jegliche Verbrechen an unschuldigen Menschen, deshalb stehe ich bei dir in der Kritik.
Wenn ich das Abschlachten und das völige Unterdrücken meiner Familie kritisiere, werde ich von solchen wie dich als Ustascha bezeichnet.

Du manipulierst alles wie du willst und hast deine Serbenhorde hinter dir.
Es stimmt nicht was du mir vorwirft.
Noch ein Zitat von dir, von dem du dich bis heute nicht distanziert hast:

Ustaschas, Domobrani, Partisanen, Cetniks zimlich alle normale Menschen sie unterscheiden sich in dem sie geografisch oder auch ethisch voneinander. Jede region hat seine Geschichte und überall war es anders.

Zurück
Oben