Dein Zitat verschwindet jetzt nicht indem du rumtuckst lieber daroSchlechte Taten sind nicht nur Verbrechen, wer einer Vereinigung beitritt weil er es für richtig hält andere zu quälen, umzubringen oder für immer flächenmässig zu vertreiben der kann kein guter Mensch sein.
Und versuche nicht unnötig zu manipulieren wie du es immer mast.
Ich mache nebenbei noch andere Sachen, die Frage ging an dich aber du lenkst wie immer ab, ich habe jedenfalls geantwortet und du wirst es wie immer nicht. Bist ja ständig überfordert oder warum sonst lenkst du immer ab.Er ist schon mit einer Frage überlastet, willst du ihm jetzt zwei stellen?
Du bist bestimmt jemand der in einem Fluss niemals untergehtIch mache nebenbei noch andere Sachen, die Frage ging an dich aber du lenkst wie immer ab, ich habe jedenfalls geantwortet und du wirst es wie immer nicht. Bist ja ständig überfordert oder warum sonst lenkst du immer ab.
Ich zitiere mich mal:
Ustaša šajze, Četniks sranje, Handzar govno
Ruhe jetzt im Karton
Hört auf rumzuspammen oder ihr bekommt Threadbans
weil hohlDu bist bestimmt jemand der in einem Fluss niemals untergeht
Warum im SüdenWer macht denn sowas? Die im Süden?
Lüge nicht du beantwortest nie Fragen jedenfalls wenn ich sie Stelle. ist dir deine mögliche Antwort unangenehm weichst du zu 100% aus.Du bist bestimmt jemand der in einem Fluss niemals untergeht
Ich beantworte alle Fragen, klar und direkt, ich heisse nicht daro
Weißt du überhaupt was du hier schreibstWarum im Süden
Habe nichts dafür das ihr euch im Süden im wenigen Jahren verbündet und wieder zerstritten habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen