mosnik
Ultra-Poster
??Krank ist zu behaupten dass es NDH-Gruppierungen gab. Das grenzt an Hollocaustleugnung.
Verstehe den Kontext nicht
??Krank ist zu behaupten dass es NDH-Gruppierungen gab. Das grenzt an Hollocaustleugnung.
Ehrlich gesagt, habe ich das jetzt auch nicht so ganz verstanden.??
Verstehe den Kontext nicht
Krank ist definitiv das du wieder ablenkst, ob es Gruppierungen gab oder nicht die Ziele aller Ustaschas war krank. Es gab einige bei den Ustaschas die als nächstes gegen Pavelic vorgegangen wären, dies auch öffentlich gemacht haben.Krank ist zu behaupten dass es NDH-Gruppierungen gab. Das grenzt an Hollocaustleugnung.
Na daro kommt aus odzak das schon eine Vorgeschichte hatEhrlich gesagt, habe ich das jetzt auch nicht so ganz verstanden.
ich hoffe die Debatte läuft nicht darauf hinaus WER schlimmer war etc ?!?!
Wer schlimmere und mehr Verbrechen begangen hat ist klar, ein KZ in der Grössenordnung hat nur einer der genannten betrieben.Ehrlich gesagt, habe ich das jetzt auch nicht so ganz verstanden.
Natürlich, wer Ustasas mit Cetniks und Kommunisten gleichsetzen verharmlost den Holocaust.Ehrlich gesagt, habe ich das jetzt auch nicht so ganz verstanden.
Für mich alle Scheisse !!Natürlich, wer Ustasas mit Cetniks und Kommunisten gleichsetzen verharmlost den Holocaust.
Wie ihr alle beim Verharmlosen auf einmal Probleme mit dem Ausdruck und der deutschen Sprache bekommtNa daro kommt aus odzak das schon eine Vorgeschichte hat
Die letzte von faschisten besetzte Stadt Europas ..bis zum 25.5.1945 .danach gab es Racheakte so das man sagte das fast jedes Kind ohne vatter Aufwuchs ..
Ich glaube daro wollte sagen das nicht jeder der eine ustasa Uniform trug ein Serben schlachter war sondern was auch immer Zwangs rekrutiert oder mit den falschen Tatsachen gelockt wurden.
Was bei den cetniks oder handzar Auch der Fall war meistens waren es einfache Bauern oder bürger die eben es nicht besser wussten.
Hat doch daro bestätigtNatürlich, wer Ustasas mit Cetniks und Kommunisten gleichsetzen verharmlost den Holocaust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen