Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

O Milorade, du bist am Arsch.

Nebojša Vukanović, zastupnik u Narodnoj skupštini Republike Srpske, objavio je na svom blogu "EKSKLUZIVNO SVJEDOČENJE – Kako je Duško Vukotić donio iz Luganska ikonu Dodiku", na kojem je otkrio detalje ispovijesti bivšeg predsjednika Skupštine Veterana RS Dragana Savića o tome kako je predsjednik Veterana RS Duško Vukotić donio iz ukrajinskog Luganjska ikonu Svetog Nikole i poklonio je 29. maja 2018. Miloradu Dodiku u njegovom Kabinetu u Banjoj Luci.

Och och, erst voll kämpferisch, er wolle nun endgültig umkrempeln in BiH, nun der Rücktritt. BiH ist wohl doch ein schwereres Pflaster als gedacht und er weiss das man RS nichts aufzwingen kann noch sie irgendwas aufgezwungenes annehmen wird was der RS schadet.

Gibt es schon Kandidaten für eine Naxchfolge?
Versuche meine Beiträge auch zu lesen.
Als Favorit wird dabei der deutsche Ex-Landwirtschaftsminister Christian Schmidt gehandelt

§1 Beleidigungen
Versuche meine Beiträge auch zu lesen.
Deine Beiträge lese ich, aber ich öffne nicht von jedem und allem die Links, muss ich auch nicht. Aber jetzt hab ich ihn geöffnet. Na ja, ein Deutscher, diese Position sollte man abschaffen, die kassieren soviel an Löhne im 5 stelligen Betrag, plus deren Mitarbeiter und Helfer, und tun nichts und wiedernichts, das kann man alles den Bürgern schenken oder Armenhäusern

Och och, erst voll kämpferisch, er wolle nun endgültig umkrempeln in BiH, nun der Rücktritt. BiH ist wohl doch ein schwereres Pflaster als gedacht und er weiss das man RS nichts aufzwingen kann noch sie irgendwas aufgezwungenes annehmen wird was der RS schadet.

Gibt es schon Kandidaten für eine Naxchfolge?

Die RS wird bald Geschichte sein.

Die RS wird bald Geschichte sein.
OaUy.gif

Jeder Angirff auf RS bedeutet bye bye BiH, welcome Serbia,

m9Iy3rJjzWJI8yEnEyIMXDCPlAiB_dJnkUIW4FaCU1Uh4WvGHAbualUoUSONiO2JeCIm_9QcIVv0BQ1PRu6Lh-J1BvtLPrMB36q34c2gWktMney7OrQ7KqQH9MA

darauf wartet die RS nur, damit man ein richtigen Grund hat, damit würdet ihr uns ein riesen Gefallen tun

Zurück
Oben