Du kannst das immer noch tun, wo ist das Problem.Hätte ich dir geben können, wurde aber zu schnell gesperrt.
Der österreichische Spitzendiplomat Valentin Inzko steht vor dem Rückzug als internationaler Bosnien-Beauftragter. Inzko bestätigte gestern bosnische Medienberichte, wonach ein Nachfolger für ihn gesucht wird.
Och och, erst voll kämpferisch, er wolle nun endgültig umkrempeln in BiH, nun der Rücktritt. BiH ist wohl doch ein schwereres Pflaster als gedacht und er weiss das man RS nichts aufzwingen kann noch sie irgendwas aufgezwungenes annehmen wird was der RS schadet.Internationaler Bosnien-Beauftragter Inzko vor Rückzug
Versuche meine Beiträge auch zu lesen.Och och, erst voll kämpferisch, er wolle nun endgültig umkrempeln in BiH, nun der Rücktritt. BiH ist wohl doch ein schwereres Pflaster als gedacht und er weiss das man RS nichts aufzwingen kann noch sie irgendwas aufgezwungenes annehmen wird was der RS schadet.
Gibt es schon Kandidaten für eine Naxchfolge?
Als Favorit wird dabei der deutsche Ex-Landwirtschaftsminister Christian Schmidt gehandelt
Deine Beiträge lese ich, aber ich öffne nicht von jedem und allem die Links, muss ich auch nicht. Aber jetzt hab ich ihn geöffnet. Na ja, ein Deutscher, diese Position sollte man abschaffen, die kassieren soviel an Löhne im 5 stelligen Betrag, plus deren Mitarbeiter und Helfer, und tun nichts und wiedernichts, das kann man alles den Bürgern schenken oder ArmenhäusernVersuche meine Beiträge auch zu lesen.
Och och, erst voll kämpferisch, er wolle nun endgültig umkrempeln in BiH, nun der Rücktritt. BiH ist wohl doch ein schwereres Pflaster als gedacht und er weiss das man RS nichts aufzwingen kann noch sie irgendwas aufgezwungenes annehmen wird was der RS schadet.
Gibt es schon Kandidaten für eine Naxchfolge?
Die RS wird bald Geschichte sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen