Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Deine Beiträge lese ich, aber ich öffne nicht von jedem und allem die Links, muss ich auch nicht. Aber jetzt hab ich ihn geöffnet. Na ja, ein Deutscher, diese Position sollte man abschaffen, die kassieren soviel an Löhne im 5 stelligen Betrag, plus deren Mitarbeiter und Helfer, und tun nichts und wiedernichts, das kann man alles den Bürgern schenken oder Armenhäusern
Dann solltest du auch keine dümmlichen Fragen diesbezüglich stellen.
 
nein, aber RS ist ein zweiter serbischer Staat, nennt sich Serbische Republik




Auch nicht ganz richitig, RS gehört nicht zu BiH sondern ist ein Teil des Gesamzstaates, sprich eine von zwei Teilrepubliken nebend er bosniakisch-kroatischen Föderation

Auch jein, wir sind stark verbunden wie mit keinem anderen Land, das gleiche Volk, Land, glaube und mit rund 85% stellen beide in beiden Republiken die Mehrheit. Daher, wenn RS sich eines Tages trennt, dann wird es was mit Serbien zu tun haben, dies ist eine Frage der Zeit, da Bosnien offensichtlich nicht funktioniert und nie funktionieren wird. Du bist doch selbst zeitzeuge von, so jung biste doch nicht, oder siehst du da irgendein Ansatz auf zusammenleben? BiH ist ethnsich geteilt in drei Teile

gehts dir noch ganz, zuviel schnapps am Weihnachten gesoffen doer was? Ich kann mit meinem land nicht provozieren, merk dir das, RS ist unser Land , unsere Heimat und für die geht ganz Serbien bis zum letzten Mann und Blutstropfen rein um sie zu verteidigen. Das musst du dir bewusst sein, wenn einer die RS angreift das der dies lieber nicht wagen sollte, dem droht der absolte Untergang. Das ist halt so. Greift einer RS an, ist Bosnien Geschichte und RS weg, wennd as eine Provokation ist, dann provoziere ich aber gerne du, RS oder Serbien, für uns ist das dass gleiche
An Weihnachten wieder zu stark am Pennerbier genukelt? Und schon kommt der wahre Maradona zum Vorschein
 
Zurück
Oben