Ok nehmen wir das allgemeine: štelaja ist schon klar, mir ist keine YU-Entsprechung für "Vetternwirtschaft" eingefallen, vlt noch "preko veze"
Ok nehmen wir das allgemeine: štelaja ist schon klar, mir ist keine YU-Entsprechung für "Vetternwirtschaft" eingefallen, vlt noch "preko veze"
An sich ne gute Idee, aber leider nur Augenwischerei wie alles andere in der Richtung bis jetzt. Wie glaubhaft das ist zeigen auch zahlreiche Kommentare die zum Teil lesenswert sind.Nova vlada u Sarajevu planira zabraniti zapoÅ¡ljavanje rodbine zvaniÄnika u kantonalne firme
MeÄu prioritetima potencijalno novog saziva Vlade Kantona Sarajevo bit Äe usvajanje zakona za borbu protiv nepotizma.www.klix.ba
Ich denke auch dass das lediglich eine Pfeilspitze in Richtung Izetbegovic und seiner Ollen war. Der Konaković scheint da einen persönlichen Groll gegenüber denen zu haben ( zumindest in der Hinsicht ist er mir sympathisch)An sich ne gute Idee, aber leider nur Augenwischerei wie alles andere in der Richtung bis jetzt. Wie glaubhaft das ist zeigen auch zahlreiche Kommentare die zum Teil lesenswert sind.
Hie mal ein Beispiel
“fbUser1599203700
prije 1h 13m
U Hitnoj pomoći zaposlen prvi rođak direkotora Zalihića, radi se o Irnesu Hrelji. Njegova pomoćnica Alma Leka - Kotlo zapislila brata Aledina Leku, kao i sina svog švalera Zijada Godinjaka. Hitna je rak rana nepotizma i korupcije!“
An sich ne gute Idee, aber leider nur Augenwischerei wie alles andere in der Richtung bis jetzt. Wie glaubhaft das ist zeigen auch zahlreiche Kommentare die zum Teil lesenswert sind.
Hie mal ein Beispiel
“fbUser1599203700
prije 1h 13m
U Hitnoj pomoći zaposlen prvi rođak direkotora Zalihića, radi se o Irnesu Hrelji. Njegova pomoćnica Alma Leka - Kotlo zapislila brata Aledina Leku, kao i sina svog švalera Zijada Godinjaka. Hitna je rak rana nepotizma i korupcije!“
Yeap, danas švaler a sutra niko i ništaSvaler fällt raus, jer svaler nije nepotizam ...
Tako je, svalera mos menjati svaki dan, ali rodbinu zajebano ...Yeap, danas švaler a sutra niko i ništa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen