Joker
Spitzen-Poser
Am 1. Januar liest man selten was gutes.In Posusje, westlich von Mostar, sind 8 Jugendliche während einer Silvesterparty gestorben.
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Am 1. Januar liest man selten was gutes.In Posusje, westlich von Mostar, sind 8 Jugendliche während einer Silvesterparty gestorben.
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Recht hast duInteressiert keinen, nicht mal die eigenen Glaubensbrüder.
Kenne mich jetzt nicht so gut mit den Parteien in Bosnien aus. Gutes oder schlechtes Ergebnis? Bzw. keine Veränderung?Offizielle Auswertung der Wahlen in Mostar. Die Probosnischen Parteien haben die Mehrheit und könnten den Bürgermeister stellen.
Evo koliko su stranke osvojile glasova po izbornim jedinicama, prema podacima osvježenim danas, odnosno na osnovu 100 posto preborajnih biračkih mjesta:
Gradska izborna jedinica
HDZ BiH 18.904
Koalicija za Mostar 16.122
BH Blok 7.072
HRS 3.797
Ostajte ovdje 2.587
Platforma za progres 1.430
Neovisna lista Pravo na grad 1.311
HDZ 1990 1.206
Kenne mich jetzt nicht so gut mit den Parteien in Bosnien aus. Gutes oder schlechtes Ergebnis? Bzw. keine Veränderung?
A sta ako im je pi*da bolja :haha?"Ostajte ovdje"
Ich würde meine Partei "ajte u kurac" nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen