G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
gibt es etwas besseres in bosnien, mazedonien, albanien, kosovo oder in montenegro?
in montenegro eine Regierung, die zugibt, in den 90er falsch gehandelt zu haben.gibt es etwas besseres in bosnien, mazedonien, albanien, kosovo oder in montenegro?
Angriff auf Dubrovnik...Was haben sie falsch gemacht? Was haben die gesagt?
Den Kroaten nicht zu helfen.Cool..
Was hat Alija falsch gemacht?
Den Kroaten nicht zu helfen.
Was haben sie sich dadurch erhofft? Was war der Anreiz?Angriff auf Dubrovnik...
Bevor der Krieg in Bosnien anfing. Als Alija meinte, "das ist nicht unser Krieg", war der größte Fehler, weil in Bosnien viele Kroaten gelebt haben, flächenweise.
Ich meine am Anfang haben Serbien und Montenegro gemeint, dass die Grenzen innerhalb Jugoslawiens keine harte Grenzen waren, sondern administrative, die also geändert werden können. Die Serben waren schon immer der Meinung, dass der Süden Kroatiens denen gehört.Stattdessen Politik und Religion betrieben..
Also..
Was haben sie sich dadurch erhofft? Was war der Anreiz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen