Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ludjak

Labertasche
Abwarten, seine Kürzlichkeit könnte noch dazu kommen.
Selbst wenn, ich bezweifle dass diese Aktion die erhofften Früchte tragen wird. Kroatien bzw die HDZ sollte sich ersteinmal primär um die Belange im eigenen Land kümmern, versuchen eh nur dadurch die Wahlstimmen aus BiH bei Laune zu halten.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Selbst wenn, ich bezweifle dass diese Aktion die erhofften Früchte tragen wird. Kroatien bzw die HDZ sollte sich ersteinmal primär um die Belange im eigenen Land kümmern, versuchen eh nur dadurch die Wahlstimmen aus BiH bei Laune zu halten.
Ich auch, wollte nur eben Kurz als passend in diese Liste erwähnen. Er hat ja auch Orban lange in der EVP gehalten.
 

Xx_playboy244_xX

Balkanspezialist
Nur Hurensöhne lassen sich in Serbien impfen. Hoffentlich sterben sie an der Spritze.

Ohne Witz, dass man sich nicht schämt sowas zu schreiben.

Mach mal ein Video wo du das sagst und stelle es auf Youtube, damit es jeder sehen kann.
Deine Mutter, deine Nahbarn, dein Chef, deine Kollegen .... damit alle sehen können, was für ein knallharter Typ du bist.
 
Oben