ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du auch...denk dir nix.Das ist sowas von unlustig.
Du auch...denk dir nix.Das ist sowas von unlustig.
Bosnien-Herzegowina
Sechs EU-Staaten unterstützen Kroatien in seiner Bosnien-Politik
Die HDZ will eine Reform des Wahlgesetzes. Doch seit Jahren bräuchte es eine Verfassungsänderung, um die Bürger gleichzustellen
https://www.derstandard.de/story/20...erstuetzen-kroatien-in-seiner-bosnien-politik
Abwarten, seine Kürzlichkeit könnte noch dazu kommen.Da haben sich ja auch 6 mächtige EU Staaten gefunden !
Selbst wenn, ich bezweifle dass diese Aktion die erhofften Früchte tragen wird. Kroatien bzw die HDZ sollte sich ersteinmal primär um die Belange im eigenen Land kümmern, versuchen eh nur dadurch die Wahlstimmen aus BiH bei Laune zu halten.Abwarten, seine Kürzlichkeit könnte noch dazu kommen.
Ich auch, wollte nur eben Kurz als passend in diese Liste erwähnen. Er hat ja auch Orban lange in der EVP gehalten.Selbst wenn, ich bezweifle dass diese Aktion die erhofften Früchte tragen wird. Kroatien bzw die HDZ sollte sich ersteinmal primär um die Belange im eigenen Land kümmern, versuchen eh nur dadurch die Wahlstimmen aus BiH bei Laune zu halten.
Kurz, Orban, HDZ ... fehlt bloß noch ThompsonIch auch, wollte nur eben Kurz als passend in diese Liste erwähnen. Er hat ja auch Orban lange in der EVP gehalten.
Nur Hurensöhne lassen sich in Serbien impfen. Hoffentlich sterben sie an der Spritze.
Gratuliere ihm einfach nachträglich zum Shit of the dayOhne Witz, dass man sich nicht schämt sowas zu schreiben.
Mach mal ein Video wo du das sagst und stelle es auf Youtube, damit es jeder sehen kann.
Deine Mutter, deine Nahbarn, dein Chef, deine Kollegen .... damit alle sehen können, was für ein knallharter Typ du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen