Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

DZEKO

Besa Bese
Ohne Witz, dass man sich nicht schämt sowas zu schreiben.

Mach mal ein Video wo du das sagst und stelle es auf Youtube, damit es jeder sehen kann.
Deine Mutter, deine Nahbarn, dein Chef, deine Kollegen .... damit alle sehen können, was für ein knallharter Typ du bist.

Mein Chef der mir Hitler und Niggerwitze immer schickt? Der kennt mein absurdes Gedankengut.

Es bleiben trotzdem Hurensöhne. Hoffentlich verrecken die daran.
 

DZEKO

Besa Bese
Es geht hier um Vucic Leute. Wie kann man diesem Verbrecher so in die Hände spielen. Das kann nur ein ziemlich dummer Mensch.
 

Lubenica

Geek
Tut mir leid Dzeko aber Ludi ist dir da zuvorgekommen und er lag da mit dem B auch richtig.
Aber Dzeko da gibt es noch was , was Vucici auch noch ist.... wenn es dir einfällt poste es bitte.
Fala <---- makedonski hvala
 

Ludjak

Labertasche
ach was, das is ganz normal in Deutschland und in Österreich... auf Arbeit überall ....bei den Cops auf sämtlichen Revieren und in Chatgruppen, bei der Bundeswehr und bei KSK Einheiten ...eigentlich überall.... sollten wa ganz locker nehmen, is ja nix, is ja nich so schlimm....^^
Und wenn man diejenigen darauf anspricht ob sie noch alle Latten am Zaun haben kommen die Klassiker „du weißt schon wen ich damit meine“, „du bist anders“ oder am besten ist „eigentlich bin ich nicht so“
 

Lubenica

Geek
Und wenn man diejenigen darauf anspricht ob sie noch alle Latten am Zaun haben kommen die Klassiker „du weißt schon wen ich damit meine“, „du bist anders“ oder am besten ist „eigentlich bin ich nicht so“
ja Ludi ich kenn das auch. oder bei richtig miesen Aussagen von Bekannten die voll unter die Gürtellinie gehen und einfach nur rassistisch sind und eigentlich überhaupt nicht witzig etc. da sind bei uns mal so richtig die Fetzen geflogen.... und diejenigen die solche Sachen reissen hauen dann beleidigt ab und fühlen sich im Recht und als Opfer .... weil man sie kritisiert hat.
 
Oben