FOTO: Sanda Gutić nova mis BiH!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nova mis Bosne i Hercegovine je Sanda Gutić iz Brčkog.
Die Faschodeutschen sind manchmal sogar tolerant..
War dort nur als Gast und hab mal in deren Suchbox "Bosnien" eingegeben (nur als Neugier), und gegen Bosnier (meistens die gebildeten "Nazis", die die bosnische Geschichte kennen) haben die meisten dort nicht, oder ändern ihre Meinung, nachdem sie erfahren, das Bosnier weiß sind, und historisch immer für die Deutschen gekämpft haben (wie z.b. Österreich im 1. Weltkrieg, oder auch im 2. Weltkrieg, wobei der zweit natürlich nichts gutes war..)
Die Faschodeutschen sind manchmal sogar tolerant..
War dort nur als Gast und hab mal in deren Suchbox "Bosnien" eingegeben (nur als Neugier), und gegen Bosnier (meistens die gebildeten "Nazis", die die bosnische Geschichte kennen) haben die meisten dort nicht, oder ändern ihre Meinung, nachdem sie erfahren, das Bosnier weiß sind, und historisch immer für die Deutschen gekämpft haben (wie z.b. Österreich im 1. Weltkrieg, oder auch im 2. Weltkrieg, wobei der zweit natürlich nichts gutes war..)
Wovon war Himmler schockiert?Die Faschokroaten übertreffen immer die Faschodeutschen. Wie im NDH wo selbst Himmler schockiert war.
Also das solltest du wirklich nochmal überdenkenDie Faschodeutschen sind manchmal sogar tolerant..
Wovon war Himmler schockiert?
hmm ... hat Himmler denn Kroatiens Läger besucht oder wie kam er darauf? Gibt es eine Quelle dazu?Von der Brutalität.
Der Who is you? typ hahahaha, oh man hab ich mich totgelacht wo ich das gesehen hab, ich hab keine bock zu erklären, schaut euch das video an und liest das hier durch
Verbalni obra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen