Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

FOTO: Sanda Gutić nova mis BiH!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nova mis Bosne i Hercegovine je Sanda Gutić iz Brčkog.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Faschodeutschen sind manchmal sogar tolerant..
War dort nur als Gast und hab mal in deren Suchbox "Bosnien" eingegeben (nur als Neugier), und gegen Bosnier (meistens die gebildeten "Nazis", die die bosnische Geschichte kennen) haben die meisten dort nicht, oder ändern ihre Meinung, nachdem sie erfahren, das Bosnier weiß sind, und historisch immer für die Deutschen gekämpft haben (wie z.b. Österreich im 1. Weltkrieg, oder auch im 2. Weltkrieg, wobei der zweit natürlich nichts gutes war..)

Frage mich aus welchem dunklen Loch du entlaufen bist, wenn du von toleranten Faschos sprichst du Spast.

War dort nur als Gast und hab mal in deren Suchbox "Bosnien" eingegeben (nur als Neugier), und gegen Bosnier (meistens die gebildeten "Nazis", die die bosnische Geschichte kennen) haben die meisten dort nicht, oder ändern ihre Meinung, nachdem sie erfahren, das Bosnier weiß sind, und historisch immer für die Deutschen gekämpft haben (wie z.b. Österreich im 1. Weltkrieg, oder auch im 2. Weltkrieg, wobei der zweit natürlich nichts gutes war..)

bin ICH vielleicht froh, dass deutsche Faschos uns Bosnier mögen, nachdem sie erfahren, dass wir weiß sind :77:
Das müssen einfach gute Menschen sein. Und jeder Faschismus, der sich nicht gegen Bosnier richtet, ist halb so wild :77:

Die Faschokroaten übertreffen immer die Faschodeutschen. Wie im NDH wo selbst Himmler schockiert war.
Wovon war Himmler schockiert?

- - - Aktualisiert - - -

Also das solltest du wirklich nochmal überdenken

Der Who is you? typ hahahaha, oh man hab ich mich totgelacht wo ich das gesehen hab, ich hab keine bock zu erklären, schaut euch das video an und liest das hier durch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verbalni obra

Ich glaube dieser Mensch ist psychisch sehr krank.

Der Bosnier über den Türken

"er ist kein Mitglied/Bürger Bosniens, ich weiß nicht wer dieser Söldner ( bzw. bezahlte Person) ist . Er ist irgendeinen Kerl der hierher gekommen ist .....

wir mögen das türkische Volk und supporten Erdogan....

wer bist du, was machst du hier, das ist meine Stadt"

so in etwa.

Zurück
Oben