TopG
Ultra-Poster
Ja bist du denn verrückt?!Gilt das auch In Serbien oder nur in Serbischen Nachbarstaaten ?
Das gilt natürlich nur in den Nachbarstaaten, was ist das für eine dumme Frage
Ja bist du denn verrückt?!Gilt das auch In Serbien oder nur in Serbischen Nachbarstaaten ?
Überall in allen Vielvölkerstaaten. Das kapierst du anscheinend nichtGilt das auch In Serbien oder nur in Serbischen Nachbarstaaten ?
SANDZAK JE ZEMLJA PONOSNA,
Du lebst aber auch auf dem serbischen Lügen-Bauernbaronhof, von Demokratie hast du kein Plan
und von Verhältnismäßigkeit sowieso nicht. In Wahrheit also ein doofer Junge,
mit wahnsinnigen Vorstellungen. Bravo!
Ich finde Komsic persönlich besser, hat mit der Sache nichts zu tun.Naja. Als Covic gewählt wurde hat er auch nicht mehr für Kroaten gemacht wie Komsic.
Wie oft denn noch?Ich finde Komsic persönlich besser, hat mit der Sache nichts zu tun.
Es ist diskriminierend den eigenen Vertreter nicht selbst wählen zu dürfen.
Naja völkisches Denken ist nach dem 2wk aus Europa verschwunden …Richtig!
Für dein Unwissen kann ich ja nichts.Naja völkisches Denken ist nach dem 2wk aus Europa verschwunden …
Aber gut deine gesinnung zu kennen
Ludjak hats dir nochmal genauer erklärt. Bekomm du mal diese HDZ-Lügenpresse von wegen kroatischer Vertreter aus der Birne. Warum verteidigst du immer wieder die faschistischen Separatisten? Ohne die wäre deine kroatische Posavina um einiges größer als wie nur 2,5 Gemeinden.
Na wiederleg es dochFür dein Unwissen kann ich ja nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen