TopG
Ultra-Poster
Aber dass deine faschistischen und cetnikschen DenkzügeHej Srebrenik boy, wurdest in Balkanesia ja ganz schnell gesperrt. GleGlendake
hier weniger angehört werden, ist dir ein Dorn im Auge..
Aber dass deine faschistischen und cetnikschen DenkzügeHej Srebrenik boy, wurdest in Balkanesia ja ganz schnell gesperrt. GleGlendake
Dabei ist er ja der eigentliche "Gründer" dieses Forums und ihm stünden somit automatisch mehr Rechte zu..Aber dass deine faschistischen und cetnikschen Denkzüge
hier weniger angehört werden, ist dir ein Dorn im Auge..
Ihm steht maximal eine Zwiebel und Schulkurs zu, mehr nicht.Dabei ist er ja der eigentliche "Gründer" dieses Forums und ihm stünden somit automatisch mehr Rechte zu..
Ist das jetzt gut oder schlecht? So mir bekannt mochten die Serben den Alija nie, obwohl er serbische Vorfahren hatte.U Gacku odjekuju nacionalističke pjesme: "Ne volim te, Alija, zato što si balija"
Video / U Gacku odjekuju nacionalističke pjesme: "Ne volim te, Alija, zato što si balija"
U Gacku je počela proslava Dana RS, kojeg je ranije Ustavni sud BiH proglasio neustavnim, ali s nacionalističkim pjesmamaavaz.ba
Ist das jetzt gut oder schlecht? So mir bekannt mochten die Serben den Alija nie, obwohl er serbische Vorfahren hatte.
Woher kommst du darauf dass mir das gefällt?Er hatte natürlich keine serbischen Vorfahren. Das dir sowas gefällt wundert mich nicht wirklich.
Maradona der Cetnik und Faschisten-Meinungen teilt,Woher kommst du darauf dass mir das gefällt?
Seine Familie kommt aus Beograd, ursprünglich Živković, frag mal Maradona er hat das mal erklärt.
Woher kommst du darauf dass mir das gefällt?
Seine Familie kommt aus Beograd, ursprünglich Živković, frag mal Maradona er hat das mal erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen