Ah nicht doch, Kroaten und Serben sind doch gute Menschen,Die Armen Bosniaken, nur von Feinden umgeben. Niemand kann ihnen helfen.
Ich find am besten wäre die Teilung Bosniens.Die Armen Bosniaken, nur von Feinden umgeben. Niemand kann ihnen helfen.
Es gibt für dich nur Ustasas und Cetniks, dazwischen nichts.Ah nicht doch, Kroaten und Serben sind doch gute Menschen,
solange sie keine Ustaschas oder Cetniks sind..
Normal denken, normal sein.. dann passt das.. klappt ja bei einem Teil
auch, bei manch einem anderen, eher nicht.
Die Armen Bosniaken, nur von Feinden umgeben. Niemand kann ihnen helfen.
Find ich auch, jede kriegt sein Stück vom Kuchen, wobei die Jugend eh ins Ausland ab haut.Ich find am besten wäre die Teilung Bosniens.
Abhauen.. wie du aus der Irrenanstalt?Find ich auch, jede kriegt sein Stück vom Kuchen, wobei die Jugend eh ins Ausland ab haut.
Das Du noch bis zum Tod hass in dir tragen wirst, ja dafür kann der Rest nix. Lebe weiter in deinen 90ern.33 000 tote Zivilisten bei 2000 kroatischen und 4000 serbischen. Ja, du hast volkommen Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen