Wo hat er jetzt einen Hass? Sobald man einmal irgendwelcheDas noch bis zum Tod hass in dir tragen wirst, ja dafür kann der Rest nix. Lebe weiter in deinen 90ern.
Du hast halt echt faschistische Gedankenzüge,Du hast immer noch nicht verstanden das es mir egal ist wie Du mich betitelst. Ich scheiße auf dich Islamisten nen ganz großen Haufen.
Wo hat er jetzt einen Hass? Sobald man einmal irgendwelche
Fakten und Wahrheiten auftischst, ist es sofort Hass.
Die Opferzahlen sind halt so, das ist halt schlichtweg so..
Dzeko hat wohl ganz schön unter Bosnischen Kroaten gelitten. Seine Beiträge lassen auf nichts anderes schließen.Wo hat er jetzt einen Hass? Sobald man einmal irgendwelche
Fakten und Wahrheiten auftischst, ist es sofort Hass.
Die Opferzahlen sind halt so, das ist halt schlichtweg so..
Das ist aber ja auch Merkmal von solchen Leuten, wie dir.. ist nix neues
Nein, ich bin einfach nur das Gegenstück zu dir Islamisten.Du hast halt echt faschistische Gedankenzüge,
du solltest dir helfen lassen..
Langsam glaube ich, dass diese Menschen in ihrer Schwurbler-Blase leben...Gleiche Masche wie Yuri. Wie Giftzwerge provozieren um dann sich wieder als Unschuldige hinzustellen.
Alle sind schuld……nur du nicht.Gleiche Masche wie Yuri. Wie Giftzwerge provozieren um dann sich wieder als Unschuldige hinzustellen.
Nö,Nein, ich bin einfach nur das Gegenstück zu dir Islamisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen