Wenn das der Hassprediger Nr.1 hier über mich behauptet... mehr Kompliment geht nicht.Nö,
du bist nur ein nichtsnütziger Faschist und Hassprediger. Mehr nicht.
Also etwas, worauf die Welt gut und gerne verzichten kann. Ohne Probleme.
Den Krieg haben aber die Bosniaken zusammen mit den Kroaten zu verantworten, daher auch die Opfer!
Die These der Milliarden bosniakischen Opfer und des serbischen Aggressors hält keiner kritischen Überprüfung stand!
Na dann hau mal deine kritischen Überprüfungen rausDen Krieg haben aber die Bosniaken zusammen mit den Kroaten zu verantworten, daher auch die Opfer!
Die These der Milliarden bosniakischen Opfer und des serbischen Aggressors hält keiner kritischen Überprüfung stand!
Das einzige was bei dem kritisch ist,Na dann hau mal deine kritischen Überprüfungen raus
Hochzeit von Sarajevo, Govnaser Govnoric, Mujahedin-Verbrechen, Massaker an Serben in der Posavina, Hilfe vom Westen mit Waffen und Nachweißlich falscher Berichterstattung...Stimmt alles "serbische Propaganda"Diese These hält aber Stand.. Unzwar Grund und Boden.Priznanja Dobrice Ćosića: „Laž je srpski državni interes“
Dobrica Ćosić, književnik, član SANU, bivši predsjednik države, „otac srpske nacije“, napisao je sljedeće: -„Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz sti…hamdocamo.wordpress.com
Bevor Anschuldigungen kommen.. Nein,
dass hat Serbe, "Vater der Nation", Mitglied der serbischen Akademie Dobrica Cosic gesagt..
Ich hasse niemanden, ich liebe Menschen tatsächlich..Wenn das der Hassprediger Nr.1 hier über mich behauptet... mehr Kompliment geht nicht.
Alle sind schuld……nur du nicht.
Naser Oric..Hochzeit von Sarajevo, Govnaser Govnoric, Mujahedin-Verbrechen, Massaker an Serben in der Posavina, Hilfe vom Westen mit Waffen und Nachweißlich falscher Berichterstattung...Stimmt alles "serbische Propaganda"
Aufteilung Bosniens…..das beste was man machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen