Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Den Krieg haben aber die Bosniaken zusammen mit den Kroaten zu verantworten, daher auch die Opfer!
Die These der Milliarden bosniakischen Opfer und des serbischen Aggressors hält keiner kritischen Überprüfung stand!

Den Krieg haben aber die Bosniaken zusammen mit den Kroaten zu verantworten, daher auch die Opfer!
Die These der Milliarden bosniakischen Opfer und des serbischen Aggressors hält keiner kritischen Überprüfung stand!
Diese These hält aber Stand.. Unzwar Grund und Boden. :haha:
Bevor Anschuldigungen kommen.. Nein,
dass hat Serbe, "Vater der Nation", Mitglied der serbischen Akademie Dobrica Cosic gesagt..

Na dann hau mal deine kritischen Überprüfungen raus

Diese These hält aber Stand.. Unzwar Grund und Boden. :haha:
Bevor Anschuldigungen kommen.. Nein,
dass hat Serbe, "Vater der Nation", Mitglied der serbischen Akademie Dobrica Cosic gesagt..
Hochzeit von Sarajevo, Govnaser Govnoric, Mujahedin-Verbrechen, Massaker an Serben in der Posavina, Hilfe vom Westen mit Waffen und Nachweißlich falscher Berichterstattung...Stimmt alles "serbische Propaganda"

Wenn das der Hassprediger Nr.1 hier über mich behauptet... mehr Kompliment geht nicht.
Ich hasse niemanden, ich liebe Menschen tatsächlich..
Ich stehe gerne für Gerechtigkeit und für Alle ein.
Was man von solchen, wie dir, nicht behaupten kann,
die nur mitlaufen..

Es ist sehr interessant, dass du in deiner Abschiedspredigt gesagt hast,
dass du sehr gerne mit mir diskutiert hast, und dass es förmlich Spaß gemacht hat,
ich muss aber auch ehrlich sagen,
du warst nie so aggressiv aufgetischt und warst eher nach Argumentationen aufgelegt,
aber je nachdem in welchen Kreisen man unterwegs ist,
verdummt man relativ schnell.. Du bist das parade Beispiel dafür,
was aus einem relativ normalen Menschen werden kann,
ein Hassprediger sondergleichen.. und das nur wegen dem Umfeld... Traurig.

Hochzeit von Sarajevo, Govnaser Govnoric, Mujahedin-Verbrechen, Massaker an Serben in der Posavina, Hilfe vom Westen mit Waffen und Nachweißlich falscher Berichterstattung...Stimmt alles "serbische Propaganda"
Naser Oric..

Zurück
Oben