missbraucht worden bin ich nicht. Hab kein Bürgerkrieg erlebt um dann Jahrzehnte lang rumzuheulen.Ich hab euch in anderen Threads gesehen. Er hat dich richtig missbraucht.
Du wirst gerade hier durchgereicht.Ich hab euch in anderen Threads gesehen. Er hat dich richtig missbraucht.
Er steckt 20 solcher Exemplare wie dich und JokerDu wirst gerade hier durchgereicht.
Du wirst gerade hier durchgereicht.
Natürlich…..aber wir sind doch da. wo zählst du vier User?Er steckt 20 solcher Exemplare wie dich und Joker
in die Tasche.. locker und ohne Probleme..
Ihr werdet hier tagtäglich durchgereicht,
traut euch nur mehr im 4er-Pack herkommen..
Also back mal kleinere Brötchen.. nicht so überheblich
Ich kann schreiben wo ich will Du thöle haha……und du kannst weiter im Dreieck hüpfen. HihiDu bist so verbittert wegen ihm das du ihn bis hier verfolgst. Du alter Hund haha.
Ah, da gibt es noch so paar, die sich kein WortNatürlich…..aber wir sind doch da. wo zählst du vier User?
Der einzige der hier überheblich ist, bist Du. Dessen land aus einem Flickenteppich besteht. Wenn die Serben und Kroaten nö sagen. Könnt ihr rein gar nichts machen. Und die Kroaten waren euch noch halbwegs wohl gesonnen. Ihr könnt soviel ficken wie ihr wollt. Aber die Kinder könnt ihr nicht mal halbverfnünftig ernehren.Er steckt 20 solcher Exemplare wie dich und Joker
in die Tasche.. locker und ohne Probleme..
Ihr werdet hier tagtäglich durchgereicht,
traut euch nur mehr im 4er-Pack herkommen..
Also back mal kleinere Brötchen.. nicht so überheblich
Ja, wenn man dann da schreibt, wo man keine Ahnung hat,Ich kann schreiben wo ich will Du thöle haha……und du kannst weiter im Dreieck hüpfen. Hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen