Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Alle Teilrepubliken oder Provinzen sind in ihren verwaltungsstechnischen Grenzen in die Unabhängigkeit gegangen. Das ist Konsens, um ethnische Säuberungen nicht zu belohnen.
Bleib bei deiner Bleichkiste, Zetti.
Funktioniert aber nicht wie ich sehe. Ergo wärs besser für alle beteiligten….und ich bleib da wo ich will.

Macht hier weiter

Ahahahhaahhahaahhahaha
Da wollte der Cetnik in Sanski Most provozieren.. tja Krajisnici moji, volim vas..
Jetzt ist er die Flaggen los und muss zahlen.. schade, solche sollten hinter Gitter.

Ich will euch mal zeigen wo das ganze seinen Ursprung hatte. Dass die RS überhaupt gibt, ist ausschließlich Alija zu verdanken. Nur der gutgläubige Bošnjo hat es immer noch nicht verstanden und folgt, mehr als 30 Jahre danach, immer noch blind dessen Politik. Die Politik die eigentlich gegen das eigene Volk gerichtet ist/war und den Bosnijaken am meistens geschadet hat. Das zu erkennen braucht man nicht viel, dass Džeko, dieser Clown glüglü und paar andere hier das nicht gerafft haben wundert mich überhaupt nicht.
Euer General erklärt das euch, genau zuhören. Im Übrigen ein weiterer General, der Divjak, hat dasselbe bei Face auch mal erzählt.
Den Link kann ich auch zu Verfügung stellen falls erwünscht. Viel Spaß dabei.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alija war nicht schuld das Kroaten und Serben alles Bosniakische geschlachtet und vertrieben haben. Bevor überhaupt der erste Gotteskrieger da war, starben schon tausende Muslime. Billige Rechtfertigung deinerseits, besser gesagt von euch allen die sich die Ausrottung der Muslime gewünscht haben.

Alija war nicht schuld das Kroaten und Serben alles Bosniakische geschlachtet und vertrieben haben. Bevor überhaupt der erste Gotteskrieger da war, starben schon tausende Muslime. Billige Rechtfertigung deinerseits, besser gesagt von euch allen die sich die Ausrottung der Muslime gewünscht haben.
Cetniks und Ustaschas sind Terroristen. Ganz einfach. Wer mit denen das Gedankengut teilt, gehört in die Klapse.
Hat man in den letzten Tagen auch gut gesehen, die Terroraktionen seitens der Cetniks.

Man wirft den Bosniaken eine Radikalisierung vor in einer Zeit wo sie als Volk fast völlig vernichtet waren, die Nachbarn schon lange zuvor Hochradikalisiert und Mordlustig unterwegs. Dann wagt man es tatsächlich den Bosniaken die Schuld zu geben das andere vorher schon sie abschlachteten. Das ist nicht nur Relativierung, das ist volle Absicht.

Man wirft den Bosniaken eine Radikalisierung vor in einer Zeit wo sie als Volk fast völlig vernichtet waren, die Nachbarn schon lange zuvor Hochradikalisiert und Mordlustig unterwegs. Dann wagt man es tatsächlich den Bosniaken die Schuld zu geben das andere vorher schon sie abschlachteten. Das ist nicht nur Relativierung, das ist volle Absicht.
Sehr gut erklärt.
Die wirklichen Kindermörder und Kriegsverbrecher sind auf der anderen Seite.. Nicht bei den Bosniaken..
Bevor Bosniaken in Schlachten gezogen sind hat man ihnen immer gesagt:" Frauen, Kinder, Gebetsstätte, Ältere.. nicht anrühren", genau das verbietet auch die soooo feindliche und brutale Religion Islam.. während die Anderen das sehr gerne gemacht haben.. Foca, Ahmici, Srebrenica, Bratunac, Prijedor..

Zurück
Oben