DZEKO
Besa Bese
Du tust so als hätte Alija machen was er wollte. Keiner konnte das, mussten alle Kompromisse schließen
Er hat General Halilovic aufgehalten als er die sog. HVO zerpflückt hat.
Du tust so als hätte Alija machen was er wollte. Keiner konnte das, mussten alle Kompromisse schließen
Tamo gjde je sunce, tamo gdje su zvijezde...Er war im Gefängnis wegen Islamska Deklaracija.
Ergebnis sieht man jetzt schon im Land, übrigens bei dir auch.
Ihr wart ja überaus erfolgreich das weiß ich, aber eher in ww2 als SS- HandžarEr hat General Halilovic aufgehalten als er die sog. HVO zerpflückt hat.
Nanana, Geschichtsrevisionismus und DummheitIhr wart ja überaus erfolgreich das weiß ich, aber eher in ww2 als SS- Handžar
Was ging 1992 ab???Fascho kannst du dein Alija nennen, deshalb war er ja im Bau. Da du ihn liebst spasst Fascho eher zu dir.
Wenn du das wissen willst, höre was der General erzählt.
Ihr wart ja überaus erfolgreich das weiß ich, aber eher in ww2 als SS- Handžar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen