Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was ging 1992 ab???
Also von April bis Ende des Jahres ..
Kannst selber nachlesen was der verurteilte Islamist und Mitglied der SS- Handžar Division so in Jahren 1991-92 getrieben hat. Ein Tipp von mir, mit Krieg hat er auch gedroht, glaube war die Rede in Kladuša. Du weist das sicherlich.
 
Kannst selber nachlesen was der verurteilte Islamist und Mitglied der SS- Handžar Division so in Jahren 1991-92 getrieben hat. Ein Tipp von mir, mit Krieg hat er auch gedroht, glaube war die Rede in Kladuša. Du weist das sicherlich.
Begonnen haben es die serbisch-orthodoxen, serbischen Terroristen und Faschisten,
weißt ja ehe wen ich meine.
 
Džeko bist du das? Oder der glüpblüp? :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber Angst hatten die ja, vozi….vozi….bježi…vozi..…:haha:
Die haben sich aber selbet gestellt, was Ustascha-Terroristen, Cetnik-Terroristen, auch Kindermörder und Frauenmörder genannt, nie gemacht hätten. Denk mal nach. :haha:

Die töten sich wie Hunde lieber selber im Gericht (Praljak aka. PIJEM NA EKS 🤣) oder diverse andere Cetnik-Terroristen, die heute von gewissen größeren Personengruppen noch gefeirt werden.. 🤣🤣
 
Zurück
Oben