Ich bin keine bosnische Schwuchtel du kroatische Schwuchtel, ich bin Serbe aus der Republlika Srpska nur zur info....hahaha
:kichern:
Ich bin keine bosnische Schwuchtel du kroatische Schwuchtel, ich bin Serbe aus der Republlika Srpska nur zur info....hahaha
Nein werde ich nicht, und nun?
- - - Aktualisiert - - -
Er meinte auch nicht dich, sondern den Typen im Video. Bevor man lesen lernt, muss man zuerst denken können. Und wenn du eine "Schwuchtel" wärst, dann natürlich eine bosnische.
Schwuchtel bleibt Schwuchtel, ob nun bosnisch aus aus der Republika Smrdska macht da keinen Unterschied. Schwuchteln von dort schmücken sich gern mit fremden "Lorbeeren"
Und dennoch benutzt du deinen bosnischen Pass an der bosnischen Grenze.Ne ne er meinte schon mich da bin ich 100 % sicher. Ne mit Bosnien hab ich nichts am Hut, komme aus der Republika Srpska. Was ist Bosnien? Kenne ich nicht brauch ich nicht will ich nicht ganz einfach.
- - - Aktualisiert - - -
Egal wen mir eine Schwuchtel sagt ich sei eine Schwuchtel dann ist es eben so, davon geht die Welt nicht unter.
Ne ne er meinte schon mich da bin ich 100 % sicher. Ne mit Bosnien hab ich nichts am Hut, komme aus der Republika Srpska. Was ist Bosnien? Kenne ich nicht brauch ich nicht will ich nicht ganz einfach.
- - - Aktualisiert - - -
Egal wen mir eine Schwuchtel sagt ich sei eine Schwuchtel dann ist es eben so, davon geht die Welt nicht unter.
Wie alt bist du bitte? 10?
Schau dir den Namen und das Benutzerbild an, dann weißt du, was er für ein Spinner ist.
Also ich finde denn User-Namen voll gut und aufregen ist doch so Lästig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen