Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also, von welchem Waffenembargo redest du?
Sorry, da bin ich uninformiert bzw. unwissend.

Kann mich nur erinnern (ist schon laaaange her) dass es da ein Waffenembargo gegen ALLE innerhalb der ex-YU-Grenzen gab.
Dass da die eine Partei mehr als die anderen Partei(en) profitierte ist heutzutage eventuell sogar wissenschaftlich belegt.

Besser definiert:
Es durften zwar keine Waffen ins ehemalige YU importiert werden, aber niemand scherte/kümmerte sich um zwischenstaatliche (im Besonderen zw. den ex-Teilrepubliken SRB nach BiH) Waffenschiebereien.

Jeder von Euch darf nun 1 Minute (60 Sekunden...) nachdenken, wer hier wen (auf gut wienerisch) verorscht hat (hochdeutsch: veräppelt).

Gute Nacht,
LG Martin

Du bist so dämlich mit deinen Bildchen und Videos für kleine Jungs.
Kannst du überhaupt was außer beleidigen?
Wie alt bist du denn? 13?:haha:

Wieviel vom dauergesperrten User Srebrenik Boy aka GleGlendale geduldet wird, gefühlt jeden 2 Beitrag am provozieren, Hetzen oder Beleidigen. Ich wäre ich ähnliches schon 5x gesperrt worden vor noch nicht all so langer Zeit.

Wieviel vom dauergesperrten User Srebrenik Boy aka GleGlendale geduldet wird, gefühlt jeden 2 Beitrag am provozieren, Hetzen oder Beleidigen. Ich wäre ich ähnliches schon 5x gesperrt worden vor noch nicht all so langer Zeit.
Ich wünschte, dass Srebro mal wieder herkommt, dann geht hier richtig die Post ab,
die Neugriechen und Cetniks würden explodieren.. Ständig wird hier von dem guten Mann geredet,
ich weiß nicht, was er den Idioten gemacht hat, aber die Leute heulen, wenn sein Name kommt.. :D :haha:

Und dass du gesperrt wirst, ist ja klar, liegt aber an dir, deine Dummheiten sind halt
wirklich vehement.

Du bist so dämlich mit deinen Bildchen und Videos für kleine Jungs.
Kannst du überhaupt was außer beleidigen?
Wie alt bist du denn? 13?:haha:
Niemand:

Praljak:
PIJEM NA EKS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SHOTS SHOTS SHOTS
SHOTS SHOTS SHOTSSSSSS
SHOTTTTTTTTTS

B2TOPIC: :D

Lieber Arabisch und Türkisch als Griechisch oder "Serbisch" bzw. diese kyrillischen Schriftzeichen,
den braucht niemand :D

Zurück
Oben