yuri
Top-Poster
Frag mal mosnik er weißt alles.Echt? Kroaten halten 50% in Föderation bei 50% Bosniaken?
Frag mal mosnik er weißt alles.Echt? Kroaten halten 50% in Föderation bei 50% Bosniaken?
Das findest du überall muss nur kurz Google bemühen.
Hier ein Ausschnitt aus Wikipedia
“Am 9. Juli waren sie nur noch einen Kilometer von der Stadtgrenze entfernt. Widerstand von bosniakischen Truppen oder UNPROFOR-Einheiten blieb fast völlig aus“.
Brudi sag doch mal deinem Landsmann GläGlü dass er keine Ahnung hat, auf mich hört er nicht.
Du hast gar keine Ahnung aber wie immer ne große Fresse. Srebrenica wurde gar nicht verteidigt sondern einfach an Feind kampflos übergeben. Bevor tausende Bosnier in Wälder flüchteten wurde große Krieger und Anführer mit Hubschrauber ausgeflogen. Frauen, Kinder und die alten hat man natürlich einfach dem Feind überlassen.
Selbst aus UNO Berichten geht hervor dass die Serben keine Absicht hatten Srebrenica einzunehmen. Da es aber gar kein Widerstand gegeben hat, sind sie einfach in die Stadt einmarschiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo erkennst du hardcore hdz Mann? Zeig mal wo ich hdz oder gar RS gefeiert habe. Ich halte mich nur an Fakten und bringe die in Diskussion rein. Du kannst gerne Gegenargumente bringen anstatt immer wieder dieselben Anschuldigungen die du nicht belegen kannst. Da seid ihr Brüder aber alle gleich.Yuri, der Hardcore-HDZ-Mann. Wie unermüdlich er hier auch heute noch die brüderliche Hercegbosna-RS-Flagge hoch hält. Du und Maradona habt euch verdient.
Klar und wenig später sind schwupsdiwups 8300 Jungen und Männer verschwunden und nie wieder zurückgekehet.Du hast gar keine Ahnung aber wie immer ne große Fresse. Srebrenica wurde gar nicht verteidigt sondern einfach an Feind kampflos übergeben. Bevor tausende Bosnier in Wälder flüchteten wurde große Krieger und Anführer mit Hubschrauber ausgeflogen. Frauen, Kinder und die alten hat man natürlich einfach dem Feind überlassen.
Selbst aus UNO Berichten geht hervor dass die Serben keine Absicht hatten Srebrenica einzunehmen. Da es aber gar kein Widerstand gegeben hat, sind sie einfach in die Stadt einmarschiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen