Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Aber von 1992-1995 aus der Schutzzone serbische Dörfern um Srebrenica dem Erdboden gleich zumachen, schwerste Kriegsverbrechen begehen, auch an den heiligsten feiertagen wie Orthodoxe Weihnachten, petrovdan ect. ,, 2400 Serben um Srebrenica zu massakrieren, darunter 198 Frauen und 48 Kinder, dafür hat es gereicht, wa?

Meine Fratze ist sauber, entweder arbeitet man so auf wie es wirklich war, oder man lässt die einseitige Scheisse bei Seite. Du zeigst deine wahre Fratze, von beitrag zu beitrag mehr, nimmst schwerste Kriegsverbrecher wie die Oric Bande in Schutz, stellst sie als arme Engel da.

Warum griff die sog. VRS die mehrheitlich bosniakische Stadt an? Das es zu Gegenreaktionen kommt ist doch klar. Jedes mal die selben Stammtischparolen.

Krank, wird er gleich beleidigend, du kannst mich 5000 mal melden, das ist die Wahrheit was ich sage, frag doch Ludjak. Kann dir dafür zig Quellen angeben, steht sogar in english wiki oder in vielen anderen nicht serbischen Quellen. Du willst es einfach nicht wahr haben, willst geschicfhtsrevisionismus machen, serebische Opfer verhöhnen, ich sollte dich melden, da du diese Verbrechen an Serben als Lüge hinstellst

Du hast mehrmals gelogen, es fanden keine Angriffe von Srebrenica aus statt nach dem es ca April 1993 zur Schutzzone erklärt wurde, und beim Angriff auf Kravica Januar 1993 wurden mehrheitlich Soldaten der VRS getötet und leider auch einige Zivilisten. Ihre Anzahl ist umstritten und reicht wird mit 11-13 angegeben. Du willst hier Täter-Opfer Umkehr betreiben immer und immer wider. Das ist sehr erbärmlich. Du tust es immer wieder, was stimmt mit dir nicht?

Die VRS hat die Schutzzone gezielt aushungern lassen. Auch die Zufuhr von Gütern und Medikamenten wurde verweigert. Was sollen die Belagerten sonst machen?
Unrecht wiegt ein anderes Unrecht niemals auf. Das weiß man auch. Vorausgesetzt ungebildeter Lurch..

Das Massaker von Srebrenica wurde im Übrigen als Völkermord eingestuft von Leuten, die mehr Ahnung als die ganzen Stofftabakrauchern.

Keiner will diese Verbrechen verneinen, hier geht es aber nicht um serbische Verbrechen die ich mit kesaj diskutiert habe, sondern um die verunglimpfung bosniakischer Verbrechen von Oric Truppen.

Sie werden es immer wieder versuchen, die Tatsachen zu verdrehen, eine Täter-Opfer-Umkehr, was man halt so kennt. Scheiss was drauf, viel wichtiger ist: das Genozid-Gebilde RS bleibt schön in Bosnien. Verbrechen dürfen nicht belohnt werden, Genozid darf nicht belohnt werden. Die Wahrheit hat gesiegt. Amen
Hier geht es weder um verdrehen oder Schuldzuschiebung, sondern um Aufarbeitung und das du Ratte serbische Opfer verhöhnst in dem du die taten klein reden willst.

Keiner will diese Verbrechen verneinen, hier geht es aber nicht um serbische Verbrechen die ich mit kesaj diskutiert habe, sondern um die verunglimpfung bosniakischer Verbrechen von Oric Truppen.

Hier geht es weder um verdrehen oder Schuldzuschiebung, sondern um Aufarbeitung und das du Ratte serbische Opfer verhöhnst in dem du die taten klein reden willst.

Sagt derjenige, der das Genozidgebilde "RS" unterstützt und deren Entstehung aus dem Genozid leugnet.

Hier noch die Aussage eines Zeitzeugen, er beschuldigt schwer Alija Izetbegović und internationale Gemeinschaft im Fall Srebrenica.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ändert alles nix daran dass die Täter Soldaten der VRS waren und dass dieser Genozid von der bosnisch-serbischen Führung geplant und angeordnet wurde. Steckt euch Eure Ablenkungsmanöver sonst wo hin.

Kesaj ist einer der intelligentesten und gebildesten User hier im Forum. Dad hst er in tausenden Beiträgen dargestellt Nur DinarskiVuk steht über ihn. Du willst ihn ernsthaft als Ratte hinstellen. Ausgerechnet du.

Du hast mehrmals gelogen, es fanden keine Angriffe von Srebrenica aus statt nach dem es ca April 1993 zur Schutzzone erklärt wurde, und beim Angriff auf Kravica Januar 1993 wurden mehrheitlich Soldaten der VRS getötet und leider auch einige Zivilisten. Ihre Anzahl ist umstritten und reicht wird mit 11-13 angegeben. Du willst hier Täter-Opfer Umkehr betreiben immer und immer wider. Das ist sehr erbärmlich. Du tust es immer wieder, was stimmt mit dir nicht?

Ich wusste nicht das Srebrenica erst seit april 93 schutzzone war, haste du das gegoogelt? :mrgreen: Wie auch immer, es gab mehrere Angriffe und Massaker, auf mehrere Dörfer von 92-95 die rund 2400 Serben das leben kosteten, ein grossteil davon Soldaten, aber auch paar hundert Zivilisten.

Na, glühst du schon?

Kesaj ist einer der intelligentesten und gebildesten User hier im Forum. Dad hst er in tausenden Beiträgen dargestellt Nur DinarskiVuk steht über ihn. Du willst ihn ernsthaft als Ratte hinstellen. Ausgerechnet du.

Vor Dinarski-Vuk ziehe ich auch immer wieder meinen Hut. Er sollte mal ein Buch schreiben. Flm shqipe
Vuk hat stets informativ gepostet und argumentiert, zumindest habe ich nie erlebt dass er Stammtischgelaber wie so manch einer hier von sich gibt !

Zurück
Oben