Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kesaj ist einer der intelligentesten und gebildesten User hier im Forum. Dad hst er in tausenden Beiträgen dargestellt Nur DinarskiVuk steht über ihn. Du willst ihn ernsthaft als Ratte hinstellen. Ausgerechnet du.

Es geht, mit kesaj kann man wenigstens diskutieren, du kannst dich mit shqip in eine Kategorie stellen, totaler Hass und zerfressen vor Nationalismus, was eine normale Diskussion mit euch kaum ermöglicht

Vor Dinarski-Vuk ziehe ich auch immer wieder meinen Hut. Er sollte mal ein Buch schreiben. Flm shqipe
Ja, Dinarskivuk hat in vielen Beiträgen oft genug intelligent und distanziert die Problematiken in den serbisch-albanischen Beziehungen rezeptiert. Ihm kann keiner hier das Wasser reichen, aber du bist sehr nahe dran, was dich fast schln zum Propheten macht :lol:

Ich wusste nicht das Srebrenica erst seit april 93 schutzzone war, haste du das gegoogelt? :mrgreen: Wie auch immer, es gab mehrere Angriffe und Massaker, auf mehrere Dörfer von 92-95 die rund 2400 Serben das leben kosteten, ein grossteil davon Soldaten, aber auch paar hundert Zivilisten.

Aha, also von den 2500 waren die meisten Soldaten und sie wurden vermutlich mehrheitlich im Kampf getötet und das alles bevor Srebrenica UN-Schutzzone wurde. Geht doch Maladonna. Wieviel Bosnische Soldaten und Zivilsten wurden in dieser Zeit denn in der Region getötet und ermordet von der VRS, hast du eine Zahl?

Ja, Dinarskivuk hat in vielen Beiträgen oft genug intelligent und distanziert die Problematiken in den serbisch-albanischen Beziehungen rezeptiert. Ihm kann keiner hier das Wasser reichen, aber du bist sehr nahe dran, was dich fast schln zum Propheten macht :lol:
Jetzt musst du ihn nur noch fragen wie er heißt :mrgreen:

Na, glühst du schon?

Hr hr hr, Ne, alles gut, glaube eher glühst du, sonst hättest du eben nicht einfach beleidigt :mrgreen: Wie gesagt, du bleibe dabei, du verunglimpfst servbsiche Opfer. Ich hab dir auserdem eine gute Doku gezeigt, sofern du englisch verstehst, aber haste nicht mal 1 min geguckt. Das stimmt schon was Yuri sagt im grossen und ganzen, bestätigt auch die norwegische Doku. Srwebrenica wurden verraten, ohne ein schuss, dabei hat Oric noch gesagt das er Srebrenica mit seinem Leben und bis zum letzten Atemzug verteidigen wird (auch in Doku zu sehen wo er das sagt in die Kamera, der grosse Held. Kaum wurde es ernst, hat er sich verpisst mit dem Helikopter. Yuri hat nix gelogen

Aha, also von den 2500 waren die meisten Soldaten und sie wurden vermutlich mehrheitlich im Kampf getötet und das alles bevor Srebrenica UN-Schutzzone wurde. Geht doch Maladonna. Wieviel Bosnische Soldaten und Zivilsten wurden in dieser Zeit denn in der Region getötet und ermordet von der VRS, hast du eine Zahl?
Ich weiss das und verurteile das und bin zutiefst mit den Opfern, aber hier ist das Thema Srebrenica, und du willst hier gerade schlimme Verbrechen an serbische Zivilisten, Frauen und Kinder um Srbrenica rechtfertigen, und deswegen biste unten Durch bei mir, menschlich null.

ich werde morgen mal genau googeln wieviel Verbrechen und wo alles die Oric Horde wütete und das genaue Datum, bis dahin bin ich raus und morgen sehen wir ob du recht hast , ehrlich gesagt kenn ich mich damit noch nicht genau aus und werde nachgoogeln übe die zeiträume aller oric Verbrechen 92-95

Zuletzt bearbeitet:
Srebrenica war hoffnungslos überfüllt ,ausgehungert auf Gnade der un und der serbischen soldateska ausgeliefert …man kann nix verteidigen wenn man die Mittel nicht hat …es war eine entmilitarisierte Enklave eine sogenannte Schutzzone …weswegen der Ziegenhirte Yuri die Schuld bei Naser sucht oder als Alibi abstempelt spricht für seine fascho gesinnung …

Hier noch die Aussage eines Zeitzeugen, er beschuldigt schwer Alija Izetbegović und internationale Gemeinschaft im Fall Srebrenica.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ein Ausschnitt aus der norwegischen Doku die ich gepostet habe, sehr gute Doku

Srebrenica war hoffnungslos überfüllt ,ausgehungert auf Gnade der un und der serbischen soldateska ausgeliefert …man kann nix verteidigen wenn man die Mittel nicht hat …es war eine entmilitarisierte Enklave eine sogenannte Schutzzone …weswegen der Ziegenhirte Yuri die Schuld bei Naser sucht oder als Alibi abstempelt spricht für seine fascho gesinnung …

Leider entwickelt er sich immer mehr zum Extremen, ich hatte mal eine positive Meinung über ihn. Vermutlich tut ihm das Forum hier nicht gut und bestärkt ihn immer weiter in seiner extremen Meinung.

Zurück
Oben